Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ja nicht nur als Verteidiger gedribbelt. War auch RS. Ich habe von überall gedribbelt, es war ja schließlich gedacht, dass wir Spaß haben in den Testspielen und nicht rumheulen wenn wir ein Tor kassieren. ;)

Und der Meinung zu sein, dass ich abhaue, wenn ich meine Posi nicht bekomme, kann ich auch nicht zustimmen(Ich habe 5 von 6 Spielen mitgemacht), Sehrjoga hatte mich angemacht, dass ich nur noch einen Verteidiger anstatt Alle nehmen soll, weil ich angeblich zu wenig abgespielt habe, ich habe ihn 10 Mal nach dem Grund gefragt, und er pisst mich gleich an,"weil ich das sage". Haha, ich muss mir doch so ein Punkgerede nicht geben, nur weil er im RL nichts zu melden hat, will er mich im YNET rumkommandieren? Das war meiner Meinung nach nicht korrekt, deswegen bin ich gegangen. Ich habe mich zu allen fair verhalten, dann erwarte ich auch genau das gleiche von den anderen. =)

 

 

ey junge denk noch mal einwenig nach

1. ich müsste jeden sogut wie überall testen damit ich weiss wo der am besten passt und gerade weils nur test spiel ist wollte ich dich auch ma so testen das du nur 1 ver hast

2.wenn du schon bei test spielen net ma eine runde vernüftige ohne ego und mit passen und als VER AUCH IN VERTIGUNG BLEIBST dann sag mir bitte was ich mit dir erst ma in richtigen spielen machen soll

3.ich hab dir gestern ganz normal und direkt gesagt das du mehr abspielen sollst

und auch heute hab ich dir den grund gesagt wieso du nur ein ver nehmen sollst ich hab dir gesagt du sollst 1 ver nehmen weil ich glaube das dein x button kaputt ist was das bedeut muss jedem kla sein

und dann hast du nochma gefragt wieso und dann hatte ich null bock mit dir darüber zu diskutieren und hab einfach gesagt weil ich das sage

4.wenn du schon in test spielen net die positionen nehmen willst die dir gesagt wird und dann danach auch noch abhaust dann sag mir bitte wofür ich dich dann im club brauche also bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey junge denk noch mal einwenig nach

1. ich müsste jeden sogut wie überall testen damit ich weiss wo der am besten passt und gerade weils nur test spiel ist wollte ich dich auch ma so testen das du nur 1 ver hast

2.wenn du schon bei test spielen net ma eine runde vernüftige ohne ego und mit passen und als VER AUCH IN VERTIGUNG BLEIBST dann sag mir bitte was ich mit dir erst ma in richtigen spielen machen soll

3.ich hab dir gestern ganz normal und direkt gesagt das du mehr abspielen sollst

und auch heute hab ich dir den grund gesagt wieso du nur ein ver nehmen sollst ich hab dir gesagt du sollst 1 ver nehmen weil ich glaube das dein x button kaputt ist was das bedeut muss jedem kla sein

und dann hast du nochma gefragt wieso und dann hatte ich null bock mit dir darüber zu diskutieren und hab einfach gesagt weil ich das sage

4.wenn du schon in test spielen net die positionen nehmen willst die dir gesagt wird und dann danach auch noch abhaust dann sag mir bitte wofür ich dich dann im club brauche also bitte

 

 

 

Die Gründe sind einfach lächerlich.

Die Hälfte der Gründe sind von dir und die andere von Ape.

 

Hör mir jetzt mal zu, du bzw. ihr habt einfach alles was in einem Spiel passiert ist verallgemeinert.

 

Ich bin jetzt nicht enttäuscht das ich nicht dabei bin, bzw. traurig, ich finde die Gründe einfach lächerlich.

 

 

PS3: wenn du nicht die position kriegst, die du willst, haust du ab,er stellst die taktik in frage,willst immer alle spielen,läufstt mit verteidigern bis zum gegnerischen strafraum,trickst zuviel rum(mit verteidigern)...

 

 

1. Bin ich wegen der Position abgehauen? Ich bin extra gekommen um VER zu spielen. Ich bin abgehauen, weil du mich dumm angemacht hast und sowas kann ich nicht leiden und werde ich nie leiden können. Hättest du gesagt das du mich auf einer Position testen willst, wieso hast du das nicht gesagt, sonder du schiebst einen auf Boss und babbelst,"weil ich das sage!". Zudem war das ja nur in einem Spiel der Fall, oder bin ich in den anderen abgehauen und habe mich über die Posi's beschwert? Nein! Das war nur, weil du mich blöd angemacht hast.

 

2. Ich stelle die Taktik in frage, meine Frage war, wieso wir 4-3-3 spielen mit Real, weil die im 4-4-2 System viel besser kombieren können, da war meine Frage wieso wir nicht Barca nehmen, weil die ja das System besser beherrschen als Real, wenn wir schon 4-3-3 spielen, dann habe Ape und ich eingesehen, dass wir uns missverstanden haben und beide aneinander vorbeigeredet haben.

 

3. Ich will "Alle spielen", genau das war ja heute in dem Spiel, wo ich auch abgehauen bin, nur weil ich Alle Abwehrspieler nehmen wollte, weil mir kein vernünftiger Grund genannt worden war, warum ich nur einen nehmen soll, habe ich in den 5 Spielen davor gesagt, dass ich Alle nehmen will? NEIN! Da habe ich mich mit SweetChris abgewechselt sprich: Er einmal VER, ich einmal RS. Hat auch super geklappt.

 

4. Ich laufe viel in den Strafraum? Wenn mal eine Ecke ist, 3 Spieler hinten stehen und ich mit Ramos einmal nach vorne laufe, ist das denn so schlimm, ich bin mit der Abwehr nie weiter als bis zur Mittellinie gelaufen, wer was anderes behauptet lügt. =)

 

5. Trickst zu viel rum? Ja, das stimmt. Ich habe wirklich vergleichweise viel rumgedribbelt, aber nur weil ich gedacht habe, dass nur zum Spaß paar testspiele gespielt werden und nicht um gleich zu testen wie gut einer ist. Da habe ich ja schon gegen Ape, Langenheide und Daniel gespielt, die kennen ja meine Skills.

 

 

Und die Gründe auf ein Spiel zu beziehen bzw. auf alle Spiele zu verallgemeinern und das dann als Grund anzugeben ist lächerlich.

 

Ich weiss nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Gründe nur von Sehrjoga kommen und noch einer von Ape. Evtl. ist das Dribbeln auch Heide und Daniel aufgefallen, aber sonst ist der Rest auf deinem Mist gewachsen.

 

So das wars. Ich wollte die Sachen nur mal klarstellen. :zwinker:

 

 

Bearbeitet von Ronaldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

5. Trickst zu viel rum? Ja, das stimmt. Ich habe wirklich vergleichweise viel rumgedribbelt, aber nur weil ich gedacht habe, dass nur zum Spaß paar testspiele gespielt werden und nicht um gleich zu testen wie gut einer ist. Da habe ich ja schon gegen Ape, Langenheide und Daniel gespielt, die kennen ja meine Skills.

 

 

So das wars. Ich wollte die Sachen nur mal klarstellen. :zwinker:

Ja,wenn du trickst hast du den Spaß und alle anderen müssen nach dem Ballverlust wieder nach hinten rennen.Außerdem nimmst du den anderen damit die Chance zu zeigen,wie gut sie sind,weil sie viel weniger den Ball bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,wenn du trickst hast du den Spaß und alle anderen müssen nach dem Ballverlust wieder nach hinten rennen.Außerdem nimmst du den anderen damit die Chance zu zeigen,wie gut sie sind,weil sie viel weniger den Ball bekommen.

 

 

Hätte man ja schon nach dem ersten Spiel mir sagen können, gut das keiner was erwähnt hat, aber wie dem auch sei. Ich geb zu das ich zu viel gedribbelt habe. Wie gesagt, wollte nur die Dinge klarstellen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man ja schon nach dem ersten Spiel mir sagen können' date=' gut das keiner was erwähnt hat, aber wie dem auch sei. Ich geb zu das ich zu viel gedribbelt habe. Wie gesagt, wollte nur die Dinge klarstellen. =)[/quote']

 

 

also ich find das jetzt echt zum kotzen was du da abziehst,

lächerliche grunde? ja klaaa

nicht gesagt wieso du 1 ver noch ma ja klaaaa

und das was ich grad zitiert habe aht mir den rest gegeben

 

ich hab dir beim aller aller aller erstem game sofort gesagt macht net auf ego spiel mehr ab dann hast du dähmliche ausrede benutz(ich hatte nur 3 ma ball) glaub mir ich wüsste ganz genau wie oft du den ball hattes ich hab mehr auf euch geguckt als selbst gespielt weil das der sinn beim test spiel

nach dem zweitem spiel hab ich dir wieder gesagt spiel mehr ab

ich weiss net warum du immer den drank hattes sobald du ball bekommst müsstes du immer mindestens ein gegenspieler ausfummeln bevor du abgespielt hast

du bist vllt gut aber net top und meiner meinung nah passt du in ein 10MAN spiel net rein du denkst du spielst alleine

 

und das mit dem ver alle hab ich sowieso net gecheckt warum du so ne sache drum gemacht hast statt einfach 1 ver zunehmen

den später im club wird jeder 1 man spielen also nix mit alle

 

 

aber ich möchte jetzt nicht weiter diskutieren macht sowieso kein sinn

für mich bist du nicht teamfähig

für dich bin ich irgendeiner der irgendwas gegen dich hat und alle gegen dicht gesetz hat .... wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...