Zum Inhalt springen

Touch oder Tasten?


Luigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich ärger mich auch noch mit einem Touchhandy der ersten Generation um (LG Viewty). Mach mittlerweile echt Ärger, zum Glück steht bald das Vertragsende ins Haus.

 

Denke aber mittlerweile können die Touchhandys ohne weiteres mit "Tastenhandys" mithalten und im Grunde genommen sind sie mit ihren Funktionen doch praktischer als Handys mit fester Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig gute Touchhandy ist das iPhone, den rest kannst du vergessen!

 

Ich ärger mich auch noch mit einem Touchhandy der ersten Generation um (LG Viewty). Mach mittlerweile echt Ärger, zum Glück steht bald das Vertragsende ins Haus.

 

Denke aber mittlerweile können die Touchhandys ohne weiteres mit "Tastenhandys" mithalten und im Grunde genommen sind sie mit ihren Funktionen doch praktischer als Handys mit fester Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe selbst das Arena von LG und Touch is ein riesen ding bei z.b SMS ticken durch QWERTZ Tastatur...und die meisten Touchhandys mit getermtem Glas ausgestattet das sie extrem Kratzresistent macht.Ausserdem würd ich dir auch ein Multitouchhandy empfehlen da dies das surfen im inet und fotos anschauen zum erlebniss macht da man die seiten bzw. Bilder mit 2 fingern entweder größer oder kleiner zieht (LG Arena :naughty:)

 

BTW : Ich finde das iPhone zwar auch geil....aber es ist soooooo grooooooßß

Bearbeitet von Zyfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...