Jump to content
Play3.de
Macbit

Einstieg in die Addon´s

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hatte lange das Spiel nicht mehr angepackt, da ich nicht mehr weiter kam. Und zwar war ich bei dem Teil stecken geblieben wo man durch mehrere Portale musste und auf einer fremden Welt mit den

Sandwürmern landete.

 

Dann war man auf eine Art von Hügel/Berg und man konnte in der Ferne das weitere Portal sehen, Problem war, dass das Tal mit Giftgas voll war und man genau den richtigen Weg finden mussten um da durch zu kommen... Das hat bei mir...nicht geklappt.

Nun hatte ich die beiden Addon als Schnäppchen bekommen und intalliert. Nun ich habe den Spielstand geladen vor der Portal Passage, aber wo soll denn bitte jetzt der Einstieg in die Addons on sein ? Oder muss ich erste das Hauptspiel zuende spielen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du durch die Welt reitest findest du überall Anschlagbretter. An denen findest du auch die Hauptquests zu beiden Add Ons

Share this post


Link to post
Share on other sites

also irgendwie funktioniert das nicht.

 

Hearts of Stone das erste Addon soll wie folgt starten:

 

"Los geht's einfach, indem wir irgendeinen Spielstand laden. Solange wir darin schon das Prologkaff Weißgarten hinter uns haben, erscheint ein neuer Auftrag namens »Der zarte Hauch des Bösen« in unserem Questlog"

 

und das passiert genau nicht. Wenn ich den letzten Spielstand lade nach Beendigung des Hauptspiels wird der Questlog nicht angezeigt.

 

Könnte es daran liegen, dass ich das Hauptspiel als DVD habe und die Addons

herunter geladen habe ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind die neusten Patches drauf? Diese werden unbedingt benötigt für die Add-Ons. Desweiteren kannst du im Hauptmenü sehen welche Expansions du hast , irgendwo dort sollte irgendwas von den beiden Add Ons stehen weiß leider nicht mehr genau wo und wie weil es schon was länger her ist.

 

Danach sollte man in der Questlog eig. die beiden Anfangsquests für die Add Ons sehen, solange man wie schon beschrieben wurde Weißgarten hinter sich hat.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der Playstation ist das Spiel auf dem neusten Stand. Laut dem PS Shop sind die beiden Addons intalliert. Auch bei den Trophäen kann ich sehen das das Spiel weiss dass ich beide Addons habe

 

In der Übersicht nach dem Starten habe ich:

 

Fortfahren

neues Spiel, dann von vorne neues Spiel +, zurück

Spielstand laden

Inhalte zum Nachladen, da sind aber die Addon nicht drin

 

 

wenn ich den Spielstand Spiel +, starte gibt es den Traum über Kar Mohan

und dann geht die Reise weiter nach Weißgarten und muss den Greif töten und dann mit Vesimir von Weissgarten aufzubrechen

 

Dann sollte spätestens die Hauptquest des Addon zu sehen sein. Bis dato seh ich dazu nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...