Zum Inhalt springen

Einstieg in die Addon´s


Macbit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte lange das Spiel nicht mehr angepackt, da ich nicht mehr weiter kam. Und zwar war ich bei dem Teil stecken geblieben wo man durch mehrere Portale musste und auf einer fremden Welt mit den

Sandwürmern landete.

 

Dann war man auf eine Art von Hügel/Berg und man konnte in der Ferne das weitere Portal sehen, Problem war, dass das Tal mit Giftgas voll war und man genau den richtigen Weg finden mussten um da durch zu kommen... Das hat bei mir...nicht geklappt.

Nun hatte ich die beiden Addon als Schnäppchen bekommen und intalliert. Nun ich habe den Spielstand geladen vor der Portal Passage, aber wo soll denn bitte jetzt der Einstieg in die Addons on sein ? Oder muss ich erste das Hauptspiel zuende spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie funktioniert das nicht.

 

Hearts of Stone das erste Addon soll wie folgt starten:

 

"Los geht's einfach, indem wir irgendeinen Spielstand laden. Solange wir darin schon das Prologkaff Weißgarten hinter uns haben, erscheint ein neuer Auftrag namens »Der zarte Hauch des Bösen« in unserem Questlog"

 

und das passiert genau nicht. Wenn ich den letzten Spielstand lade nach Beendigung des Hauptspiels wird der Questlog nicht angezeigt.

 

Könnte es daran liegen, dass ich das Hauptspiel als DVD habe und die Addons

herunter geladen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die neusten Patches drauf? Diese werden unbedingt benötigt für die Add-Ons. Desweiteren kannst du im Hauptmenü sehen welche Expansions du hast , irgendwo dort sollte irgendwas von den beiden Add Ons stehen weiß leider nicht mehr genau wo und wie weil es schon was länger her ist.

 

Danach sollte man in der Questlog eig. die beiden Anfangsquests für die Add Ons sehen, solange man wie schon beschrieben wurde Weißgarten hinter sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Playstation ist das Spiel auf dem neusten Stand. Laut dem PS Shop sind die beiden Addons intalliert. Auch bei den Trophäen kann ich sehen das das Spiel weiss dass ich beide Addons habe

 

In der Übersicht nach dem Starten habe ich:

 

Fortfahren

neues Spiel, dann von vorne neues Spiel +, zurück

Spielstand laden

Inhalte zum Nachladen, da sind aber die Addon nicht drin

 

 

wenn ich den Spielstand Spiel +, starte gibt es den Traum über Kar Mohan

und dann geht die Reise weiter nach Weißgarten und muss den Greif töten und dann mit Vesimir von Weissgarten aufzubrechen

 

Dann sollte spätestens die Hauptquest des Addon zu sehen sein. Bis dato seh ich dazu nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
    • wenn du mal deinen fanstrohhut abnimmst geht das scheinbar 😉 wäre ganz nett wenn einer mal n krankenwaagen rufen würde, kann ja nicht sein das @BigB_-_BloXBergund ich ma einer meinung sind, nun auch noch mit dir. fuck was denn hier los, ist das etwa der frühling der die stimmung hebt
    • Das wir mal einer Meinung sind, da stoße ich mit dir an 🍻😅
×
×
  • Neu erstellen...