Zum Inhalt springen

Socom Confrontation: Stürzt ab & Rang Frage


Gast

Empfohlene Beiträge

Da es mir sehr oft passiert wollt ich mal wissen ob das bei euch auch so ist. Und zwar wenn ich ein Spiel starte und ein wenig drinn bin, dann bin ich auf einmal wieder im Hauptmenü der PS3? Lässt sich das lösen wenn ich die Spieldaten lösche? Würd ich dadurch mein Rang verlieren?

 

2. Stimmt jetzt das das man viele Spiele Gewinnen sollte und wenige verlieren damit man im Clan Rang aufsteigt? Und wie siehts mit der Wertung aus, wie bringt man die hoch?

 

 

Danke für die Antworten!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wen de räng wilsch ha musch inenem clan si

 

Wow, du hast wohl oft den Deutschunterricht geschwänzt, was ?

 

@ Topic:

 

Sowas ist eigentlich nicht normal, ich würde dir zu einer Neuinstallierung des Games raten. So lösen sich die meisten Probleme von selbst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den rang musst du net in clan sein , der rang wird allerdings nur angezeigt sobald du im clan bist . auch wenn du clan wechselst behäls du dein Rang ^^

 

für den confrontations rang musst du nicht im clan sein und du behälst nur den clanrang wenn du rausgeworfen wirst, gehts du selber startest du wieder mit rang 1 im neuen clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du hast wohl oft den Deutschunterricht geschwänzt, was ?

 

@ Topic:

 

Sowas ist eigentlich nicht normal, ich würde dir zu einer Neuinstallierung des Games raten. So lösen sich die meisten Probleme von selbst. :ok:

 

 

Komplett oder nur Spieldaten ohne meine Speicher Daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie steigt man auf? Was genau muss man machen? Sogar bei MGO weisst man das man Aufsteigt, aber wie ist das jetzt hier? Weiss das einer zu 100%? Jeder sagt einfach gut Spielen, dann der andere wenig Verlieren viel Gewinnen ich blick nicht mehr durch!:ka::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Speicherdaten löschen ! Sonst kannst du deine Statistiken und etc. vergessen ! Nur das Game selbst. Schau überhaupt nach ob das Spiel, Speicherdaten hat. Wenn ja, dann ruhig das Game löschen... wenn es keine Speicherdaten gibt, dann hängen die wohl mit dem eigentlichen Game zusammen (was ich mir allerdings nicht vorstellen könnte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Speicherdaten löschen ! Sonst kannst du deine Statistiken und etc. vergessen ! Nur das Game selbst. Schau überhaupt nach ob das Spiel, Speicherdaten hat. Wenn ja, dann ruhig das Game löschen... wenn es keine Speicherdaten gibt, dann hängen die wohl mit dem eigentlichen Game zusammen (was ich mir allerdings nicht vorstellen könnte).

 

Hab jetzt nur die Spieldaten gelöscht nicht die Speicherdaten! Achja noch ne Frage, mein Charakter ändert seine Farbe alleine! Einer bleibt meistens normal in denen Farben die ich ausgesucht habe und der andere macht wie er es will :ka: mal schaun ob die Probleme weggehen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...