Zum Inhalt springen

Socom Confrontation: Stürzt ab & Rang Frage


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joa bankz ich weiss^^ du willst nur nicht das jemand ne höhere wertung hat als du^^

 

 

Stimmt schon, bei schnelles Spiel sind nicht viele Profis dabei, dann kann das auch mal spass machen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man so aus fun zockt geht das ja mit den deutschen servern aber wenn man trophys sammeln will, rate ich die schnellen spiele

 

 

Die Trophys, sind sehr sehr schwer! Also muss man richtig viel Zeit nehmen und nur das Game zocken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du dir denn als hilfe genommen clankamerad?schnelle spiele sind definitiv besser zum trophy sammeln aber auf den servern gibts so gut wie keine glitcher die gibts im schnellen spiel schonmal öfter

 

Also bei schnelles Spiel spielt man ja eigentlich auch auf den normalen Servern (DE,EU,US usw.) Bloss das dann alle den gleichen Rang haben? Bei mir haben sie meistens 0 oder 1:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du dir denn als hilfe genommen clankamerad?schnelle spiele sind definitiv besser zum trophy sammeln aber auf den servern gibts so gut wie keine glitcher die gibts im schnellen spiel schonmal öfter

ja clanmember haben geholfen und wenn die auf der anderen seite glitchen, glitche ich auch, is jua standart :D Crossroads i love you, geilste map egal welcher modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja clanmember haben geholfen und wenn die auf der anderen seite glitchen, glitche ich auch, is jua standart :D Crossroads i love you, geilste map egal welcher modus

 

 

hab noch nie ein Glitcher in Socom gesehen, nur lagger:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie ein Glitcher in Socom gesehen, nur lagger:naughty:

 

glitchen ist geil, wenn man das bei amis macht, will bloss mal von den die fressen sehen wenn die grade die setchel legen und die werden weggesnipt und wissen nicht wo es her kommt oder haben anschlagen aber finden keine feind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...