Zum Inhalt springen

Sudden Strike 4


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Publisher:Kalypso

Entwickler:Kite Games

Genre:Echtzeitstrategie

Release:26.5.17

System:PS4,XboxOne

Hab mich kurzfristig dazu entschlossen mal einen Thread aufzumachen,weiß zwar nicht ob die Serie hier viele kennen,trotzdem finde ich hat das Spiel einen extra Thread verdient,gerade weil es der erste Teil ist der auf Konsolen erscheint.

 

Hab früher immer paar Runden Sudden Strike bei Verwanden und Kollegen gespielt aber mangels PC nie im heimischen Wohnzimmer,deswegen freue ich mich das der 4. Teil endlich für die PS4 kommt :)

 

Unterstütze solche Genre Vertreter gerne,da es immer seltener wird im Shooter verückten Zeitalter noch Entwickler zu finden die sich an sowas herantrauen,gerade für die Konsolen ist das ja nicht unbedingt profitabel.

 

 

Hier noch ein Preview Video,vorgestellt von jemanden aus dem Entwickler Team:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst von der Art und Weise her oder vom Setting? Setting war immer 2. Wk

 

Ich meinte eigentlich von der Art und Weise da es ja auch ein Strategiespiel ist.

 

Na mal schauen.

 

Bei Tropico 5 hat man die Steuerung auch gut hinbekommen,nur mal als Beispiel.

 

Die Tropico-Reihe ist auch ziemlich gut geworden, da kann es bei dem Titel ja eigentlich nicht anders aussehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...