Zum Inhalt springen

Tekken DR online mit Fightstick ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

wollte mal schnell für einen kumpel fragen, ob die gängigen arcardesticks mit tekken DR aus dem store kompatibel sind?

meiner meinung ja, super street fighter 2 HD aus dem store geht ja auch, aber er soll scheinbar mal gehört haben, dass es mit spielen aus dem store schon kompatibilitätsprobleme gab.

wäre nett ,wenn jemand ,der Tekken DR und einen stick sein eigen nennt , kurz was dazu sagen könnte, damit dem kauf eines sticks nichts mehr im wege steht.

ps: wie spielt sich tekken dr denn mit so einem ? ist sicher geiler als pad...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir nun neu, denn der Fightstick ist nichts anderes wie ein Controller mit USB Anschluss.

 

Und der Controller der in XMB richtig funktioniert geht auch in den Spielen wunderbar (ausnahme ist dei Fernbedinnung) somit sollte der Stick funktionieren und er sollte dann sogar in Fifa funktionieren.

 

(sollten halt spiele sein wo man keinen 2 Analogstick braucht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal schnell für einen kumpel fragen, ob die gängigen arcardesticks mit tekken DR aus dem store kompatibel sind?

meiner meinung ja, super street fighter 2 HD aus dem store geht ja auch, aber er soll scheinbar mal gehört haben, dass es mit spielen aus dem store schon kompatibilitätsprobleme gab.

wäre nett ,wenn jemand ,der Tekken DR und einen stick sein eigen nennt , kurz was dazu sagen könnte, damit dem kauf eines sticks nichts mehr im wege steht.

ps: wie spielt sich tekken dr denn mit so einem ? ist sicher geiler als pad...?

Also ich habe ein fightstick,habe es uch mit tekken Dr gezockt nur hatte ich mit dem anmelden en paar kleine probleme aber zum zocken geht es einwandfrei.^^ Also das gefühl mit so einem Fightstick zu zocken ist zwar ein anderes gefühl aber es macht riesen spaß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...