Jump to content
Play3.de
tahiko

1943 Motorman Trophie

Recommended Posts

Bisher habe ich sogar schon mehrere Kills in den verschiedenen Fahrzeugen gemacht, aber leider keine Trophie bekommen. Habt ihr vielleicht auch das Problem? Gibt ja mehrere Bugs momentan noch bei 1943 wegen der Serverüberlastung usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätte schwören können das ich mit jedem fahrzeug ein kill gemacht hab doch hatte auch keine trophäe bekommen-_-

als ich in einem einzigen match mit jedem fahrzeug einen kill gemacht hab hab ich die trophäe bekommen


[sIGPIC][/sIGPIC]

mia san mia

 

Most Wanted:

MW3

 

zocke momentan:

Fifa11 (Ultimate Team), L.A. NOIRE und BO:bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich hab jede map schon 3 mal als bester squad gemacht und auch keine trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
und ich hab jede map schon 3 mal als bester squad gemacht und auch keine trophy.

Dafür gibs auch keine Trophäe.... du musst im Siegerteam sein ( also die Runden mit z.B. den Amis gewinnen )... so habe ich sie bekommen.

Edited by steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dafür gibs auch keine Trophäe.... du musst im Siegerteam sein ( also die Runden mit z.B. den Amis gewinnen )... so habe ich sie bekommen.

 

doch die trophy *bester squad*= sei auf allen drei karten im besten squad

Share this post


Link to post
Share on other sites
doch die trophy *bester squad*= sei auf allen drei karten im besten squad

Oh.. hast recht... hab ich die durch zufall bekommen.:smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man unter Stats und Auszeichnungen nachschaut steht da auch unter Motorman bzw Lenker, das man mit Wagen, Panzer und Flugzeug jeweils 25 Kills machen soll. Allerdings steht da auch unter Dienstreise 1 50 Matches und unter Dienstreise 2 130 Matches, scheint also in der Regel nicht identisch mit den Trophys zu sein....

 

Ich hab auch noch einmal speziell darauf geachtet, und ich hab definitiv mit Flugzeug, Wagen, Panzer und sogar Boot mehrere Kills, allerdings nicht in einer Runde (obwohl dies ja eigentlich nicht teil der Trophy ist, von daher sollte es irrelevant sein)

Allerdings bekommt man die Effizienz Trophys auch nur wenn man die Kills an einem Stück macht.

 

Edit: Mir fällt grad auf das die Trophys teilweise total falsch übersetzt sind, Dienstreise müsste eigentlich Tour der Pflicht oder so heißen, Englisch Tour of Duty

Edited by tahiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheiß einfach auf die trophäen hab ich auch gemacht

hab einfach ohne mich auf die trophäen zu konsentrieren mit kumpels gezockt und alle trophäen erhalten ausser die wo man 100matches machen muss

vielleicht musste für die squad trophäe mit dem gleichen squad bester sein

hab mit 2kumpels gezockt und nach dem wir alle drei maps gezockt hatten hatte ich die trophäe


[sIGPIC][/sIGPIC]

mia san mia

 

Most Wanted:

MW3

 

zocke momentan:

Fifa11 (Ultimate Team), L.A. NOIRE und BO:bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt habt ihr es schon selbst bemerkt, aber ich schreibs mal rein:

die Trophies sind NICHT die briefmarken(!? oder was auch immer) die man im spiel bekommt. also die sind seperat zu bekommen, manche auch gleichzeitig. Bsp: Tour of Duty I - 50 Matches, ABER Dienstreise1 nur 30 Matches.

 

aber zu der anderen Trophy: ich glaub flugabwehrkanone gehört auch zu den fahrzeugen, könnte ja sein dass dir das fehlt!? und wenn nicht, irgendwann kommen alle, bei mir jedenfalls war es nebenbei nachdem ich einige stunden gezockt hab.


8684093544_28a612f357_z.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...