Zum Inhalt springen

Tipps zum Snipern ? :)


sokie

Empfohlene Beiträge

Also beeindruckendes Video aber ich glaub nicht dass der wircklich so gut ist denn sowas ist unmöglich wieviel der No-Scope macht und wie weit die entfernt sind ist doch schlicht und einfach unmöglich. Und auf der Xbox ist es leichter als wie auf der play3 denn ich habe selbst ne Xbox und als ich mal online probiert habe habe ich nur Noobs gefunden. Da hab ich in 5 Tage einen ganzen Prestige erspielt (55 Ränge). Und auf der Play3 war das schnellste 7 Tage was bedeutet dass ich auf der Xbox entweder nur Noobs begegnet bin oder ob da wircklich nur noobs lauern.

Wer meint 5 Tage auf 7 Tage ist kein großer unterschied, der hat recht. Denn auf der Xbox war es da wo man sich komplett alles freischalten muss, das bedeutet Kein S&Z, HQ,... Und auf der play3 hatte ich 7 Tage gebraucht vom 5 auf den 6 Prestige.

 

Übs lange genug und du kannst das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

5-7 Tage für ein Prestige,ich denke mal du meinst net die reine Spielzeit,weil man braucht 7 Tage bis zum Goldkreuz.

 

herr knut: hast du gold in 7 tagen (7x24 std) erspielt ? ...wenn ja, aber nur mit dem bereits 3.ten account (nach all der Erfahrung), andernfalls halte ich prestige 10 in 7 tagen für völlig unrealistisch und vor allem nicht mit team death match...

 

vielleicht noch ein tipp zum snipern:..obwohl ich camper hasse wie´d sau!!!

hinter dir solltest paar claymores verstecken...

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr knut: hast du gold in 7 tagen (7x24 std) erspielt ? ...wenn ja, aber nur mit dem bereits 3.ten account (nach all der Erfahrung), andernfalls halte ich prestige 10 in 7 tagen für völlig unrealistisch und vor allem nicht mit team death match...

 

vielleicht noch ein tipp zum snipern:..obwohl ich camper hasse wie´d sau!!!

hinter dir solltest paar claymores verstecken...

 

bin grad 7spieltage und 8std, wenn private spiele nicht auf die zeit gehen, isses schon hart 10prestige in 7 spieltagen zu machen, wiel ich bin bei suchen und zerstören immer sehr gut oben mit dabei! und bin gradkurz vorm 9ten prestige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopping Power und Steady Arm (gut für No Scope Kills) sind Pflicht für einen agressiven "Fron Sniper" Wenn Du eher verdeckt und aus dem Hinterhalt schießt, wären "Iron Lungs" besser. Obowhl langes anvisieren eigentlich nur Nachteile bringt, weil man dadurch den Überlick im Spiel verliert bzw was um dir herum passiert.

 

Zock am besten erst ein paar Wochen normal und beginne dann per Pivate Matches mit Freunden Quick & No Scope Kills zu üben. Wobei man bei No Scope sagen muss, dass immer etwas Glück mit dabei ist und Du für Quick Scopes wirklich sehr viel Übung brauchst (No Scope Kills bei WaW ist bei den Sniper Rifles ohne Aufsätze leichter, als mit.).

 

Schau am besten mal in den Youtube Channel "hutchisyodaddy" er hat ein paar sehr gute Sniper Videos mit Tipps und Beispielen. Er ist einer der besten Sniper, die in Youtube exisiteren ;)

An seinem Stil kann man sich viel gutes abschauen, obwohl er auf der XBOX zockt!

 

Viel Glück

(immer wichtig: nach jedem Kill die Position wechseln und wenn Du ein sogenannter "Run & Gun" Sinper bist, wechsel immer deine 2. Waffe, wenn Du dazu eine gute Gelegenheit hast!)

 

PS: Emfindlichkeit 6 reicht völlig, das ist schnell genug zum Umdrehen und zum Zielen. Wenn das dir aber auf Dauer zu langsam wird, kannste dich ja noch bis 10 hochzocken ;)

Bearbeitet von DarkCommander112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...