Zum Inhalt springen

Tipps zum Snipern ? :)


sokie

Empfohlene Beiträge

hallo camping kollegen,

 

vor allem sieht man, das kollege stevie selbst mit einer sniper rushen kann...toll..so muss das laufen

 

welche sniper ist das und was glaubt ihr mit welchen perks ?

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo camping kollegen,

 

vor allem sieht man, das kollege stevie selbst mit einer sniper rushen kann...toll..so muss das laufen

 

welche sniper ist das und was glaubt ihr mit welchen perks ?

 

M40 und R700

 

extra 2 spezialfeuerkraft

extra 3 ruhige hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich schon is auch schön gemacht das Video.

 

erstaunen tut es mich aber nicht. das mit den 3 Rauch Kills auf Absturz is ja nich sehr schwer da die Gegner kaum eine Möglichkeit als da lang zu gehen wenn sie da schon rauch hinwerfen

 

jop das stand mal bei PSL forum drinne bei cod4 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlex, danke...die kombi werd ich demnächst mal ausprobieren - sieht schon ziemlich ruhig und präzise aus für ne sniper beim abdrücken, muss wohl ruhige hand sein

 

ruhige hand bewirkt das das Fadenkreuz aus der Hüfte ca 33% kleiner ist als normal. Erhöht die chance aus der hüfte ein kill zu landen dementsprechend. Und im Video hat er ausserdem noch mit anderen waffen fast ausschließlich aus der hüfte geschossen und das noch sehr präzise. Müsste es sein denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He pretty much covered it. There's no Perk 3, Perk 2 is always Stopping Power and Perk 1 is always Bando. You can only have one sniper per team, there's no sway on the snipers and they zoom in faster, but when you shoot they zoom back out for the bolt action.

There's no automatic snipers, LMGs, P90 or Skorpion. Some servers turn off grenades and most don't have Stun, only Smoke and Flash. They've also removed all mounted machine guns and taken out some fps lowering things like smoke from the tank on Backlot, and the smoke from a shotgun.

 

Also kein 3. Perk, allerdings sniper zoom verschnellert und kein luft anhalten nötig. Mh... also schon ziemlich einfach gemacht für nen Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...