Jump to content

GTA Online: Weitere Stunt-Rennen, doppelte RP und GTA$ sowie neue Rabatte veröffentli


News
 Share

Recommended Posts

Also in Sachen Support kann man sich bei dem Game wirklich nicht beschweren. :good: Allerdings stimmen ja auch die Einnahmen, die dies eben ermöglichen. :naughty: Trotzdem toll was da ständig los ist! :):ok:

 

Geht so.

Keine Einzelspieler Erweiterung.

Ja es werden regelmäßig neue Inhalte für den Online Modus geliefert, aber was für welche?

Ich mag GTA aber Stuntrennen und diese ganzen anderen Multiplayer Vs spiele spiegeln für mich nicht GTA wieder.

Neue Autos und Kleidung sind nur kosmetische Inhalte und damit für mich weitgehend wertlos.

 

Ich hätte gerne den puren Spielspaß aus dem GTA IV Online Modus wieder.

GTA V MP ist eine reines Grindfest, willst du geile Inhalte heißt es stundenlang dieselbe scheiße machen oder Echtgeld ausgeben.

Ich hab aufgehört zu spielen als ich realisierte dass das Spiel eine Skinner Box ist und man nur am grinden ist um sich etwas zu kaufen und wenn man es hat beginnt das ganze von vorne.

Durch die regelmäßigen neuen "Inhalte" wird der Spieler am grinden oder Geld ausgeben gehalten.

Man jagt den rosa Drachen, es gibt kein Ende.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...