Zum Inhalt springen

Bricht Sperrwelle über "US"-PSN-Accounts herein ?


Empfohlene Beiträge

Sony macht es leider schon richtig.

Bei der xbox360 war es auch so als man damals seine Xbox360 geflashed hat wurde man direkt von Online Modus gebannt.

 

So ähnlich ist es bei Sony aber die Usk drückt noch mehr druck auf die.

 

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das Sony Druck von anderer Seite bekommt müsste ja klar sein. Das Ding ist einfach nur, dass die Konsequenzen die Sony für deutsche User zieht einfach nicht gerechtfertigt sind.

Sony lässt das deutsche PSN verkümmern, anstatt sich darum zu kümmern wie man Inhalte für Erwachsene an den Mann bzw. die Frau bringt, ohne das die USK laut wird. Solche Lösungen muss es doch geben!

 

Der Vergleich mit dem sperren von Konsolen fürs Netzwerk bei gefakten US Acc. bei Sony und geflashten Laufwerken bei Microsoft hinkt etwas finde ich.

Schließlich handelt es sich doch bei den geflashten Laufwerken der xbox doch fast immer um eine Modifikation die vorgenommen wurde um raubkopierte Spiele ans laufen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja beides ein Grund sein verbannt zu werden. Aber der eine ist wesentlich schwerwiegender als der andere. Während bei Microsoft ein großer wirtschaftlicher Schaden entsteht wird bei Sony der Umsatz eher noch angekurbelt.

Kann zwar nur für mich sprechen aber die ein oder andere Demo aus dem uk/us Store hat mich zum Kauf des Spiel gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde bei der Ps3 bleiben.

Ich habe sehr selten die anderen store accounts benutz. Die store's selber benutze ich nicht soo gross. Falls mich ein spiel intressiert klar dann versuche ich mal ne Demo zu spielen aber falls es nicht geht gucke ich mir halt paar Videos auf Gametrailers etc. an.

 

Aber Sony sollte sich echt was einfallen gegen die USK so kann es bestimmt nicht bleiben.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...