Zum Inhalt springen

Bricht Sperrwelle über "US"-PSN-Accounts herein ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, also mal im ernst...im Prinzip kann man sich eh nicht sicher sein was jetzt alles stimmt.

Irgendwer postet irgendwas in Foren...ok... wäre nicht das erste mal,dass selbst wenn jemand 100x beteuert das es wahr ist was er schreibt, sich das ganze doch als nicht richtig rausstellt.

Dazu kommt, wie schon manche geschrieben haben, dass kein Sony Mitarbeiter einem am Telefon bestätigen würde das zwar etwas laut AGBs nicht erlaubt ist, aber Sony nicht dagegen vorgehen will. Natürlich erzählen einem die Leute die bei der Hotline arbeiten das Sony 100% der Fakeacc. sperren will.

Was nun wirklich passiert weiss niemand. Alles nur Vermutungen. Hier sind Leute die wundern sich wieso ihr Fakeaccount gesperrt wurde. Man hat doch nur Demos gezogen, DLCs gekauft und eben solche geshared. Hmm, irgendwie beschleicht mich das Gefühl das alleine wegen dem "nur geshared" einem dasselbe auch mit jedem anderen Account hätte passieren können.

 

Ich für meinen Teil werd wohl abwarten, denn anscheinend kann auch schon alles gelaufen sein wenn man sich schon einen Us, jp oder at Account erstellt hat.

Aber eins ist mal sicher, für mich persönlich steht fest,dass wenn Sony in seinem Sperrwahn nicht nur den Account sperrt, sondern gleich die ganze Konsole, was ja dann wohl heisst das online zocken, sowie sämtliche DLCs und patches ein für alle mal vorbei sind, meine nächste Bestellung bei Amazon kein PS3 Spiel mehr sein wird sondern eine XBox....

 

Denn anstatt dem Sperrwahn zu verfallen sollte sich Sony lieber Gedanken machen wie es möglich ist den Jugendschutz in ihrem PSN zu wahren ohne jeglichen Content der ab 16 oder sogar ab 18 ist aus dem PSN zu verbannen.

Bei der Xbox geht es, auch Amazon hat es schon seit längerem Geschäft 18er Titel zu verschicken ohne das der Jugendschutz Amazon einen Strich durch die Rechnung macht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ihr alle Sony dafür verantwortlich macht finde ich sehr komisch, ich meine das "Problem" gibt es schon relativ lange und ich denke das weniger Sony dahinter steckt sondern das diese tatsächlich von einer weiteren Partei genötigt werden das zu machen.

 

eben... sony will sich nur nicht strafbar machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sich doch bestimmt nicht selber ins Bein Sschießen????Deshalb ist Deine Aussage bestimmt nicht so ohne..:nixweiss:

eben, die werden sich ihren Teil denke und wissen sicher das (fast) jeder einen Fake Account hat und das sehen sie auch. und wenn sie nicht von jemanden gedrängt werden den das stört werden die das auch nicht machen.

Glaube aber, dass das einfach zu sehr hochgeschaukelt wird und die Leute deswegen ihre Accounts löschen.

 

Naja wenn sie ihre Konten dann löschen, dann können sie ihnen doch nicht SO wichtig sein, zumindest werden andere Prioritäten gesetzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...