Zum Inhalt springen

PS2 defekt "schwarzes Bild"


rongee75

Empfohlene Beiträge

Hi, hae da mal ein Problem

 

Wenn ich die PS2 70004 slim Modell einschalte habe ich nur noch ein schwarzes Bild.Das Problem hatte ich gestern schon habe sie dann ausgeschaltet und nach paar mal wieder einschalten ging sie wieder.Heute passiert nix mehr,wenn ich ein Spiel einlege ließt er es und das LW läuft gut aber wie gesagt schon beim einschalten der PS2 kurzes flackern und dann schwarzes Bild.Wär über ein Lösung dankbar.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Garantie mehr hast wäre das einfachste das teil aufschrauben und an der stelle wo der TV ausgang ist die Lotstellen kontrollieren bzw. korrigieren.

 

Am besten funktioniert das mit einem heisluftföhn (für den leihen) einfach auf 350°C einstellen und 15 sekunden direkt drauf halten. Nach einer virtel stunde wartezeit das selbe von der anderen seite und zusammenbauen.

 

bei der PS2 wird da so schnell nichts kaputt beim zerlegen...

 

Alternativ ist eine neue auch nichtmehr so teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja thx habe sie schon auseinandergebaut gehabt.die lötstellen sind alle gut,das ist nicht das problem ich denke eher das enteder die sicherung vom bios oder das bios selbst ein schlag hat eventuell kann ja da jemand was zu sagen.AV kabel habe ich auch auf einer FAT geprüft das ist also auch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...