Jump to content

Jugendschutz: Sony zu Account-Sperrungen gezwungen?

Recommended Posts

Guest m4d-maNu
du gehst da aber ganz schön von einem optimalen leben aus.

denk mal dran wieviele leute arbeitslos sind.

was machst du wenn du z.b. einen unfall hast oder eine wichtige operation brauchst

da bist du ohne krankenversicherung bist du da aufgeschmissen.

also die USA würd ich da gar nicht als vorbild nehmen.

und was medien betrifft sind die zwar bei gewalt grosszügiger, dafür ist es gleich ein weltuntergang, wenn man im fernsehen mal nen nippel von einer fra sieht.

das ist ja krank.

aber kann eh jeder machen was er will.

nur unterschätzen viele wie gut's uns hier in europa geht und sehen andere länder oft mit rosaroter brille.

Das hab ich ja vorhin schon gesagt, die Familien wo ins harz4 abgeruscht ind haben die A....karte und müssen echt gut planen damit sie über die Runden kommen und der Sack wo noch nie Gearbeitet hat bekommt alles gezahlt von Staat so das er das harz4 fürs leben ausgeben kann.

Musst mal überlegen was die so alles gezahlt bekommen, Wohnung, Einrichtung, wichtige Medien Geräte wo mitlerweile ein PC + Internet dazu gehört.

Sind alles sachen wo ein normaler Arbeiter sich erarbeiten muss und sparen bis er es sich kaufen kann.

Natürlich das mit der Krankenversicherung ist sor eine Sache, nur ist es ein Witz was die so alles überhaupt einen nicht mehr ganz zahlen bzw was sie garnicht mehr zahlen. Hier ist es ja auch schon so, wenn man in die Notaufnahme kommt das erste wo man gefragt wird die Versicherungskarte und wenn man nicht grade an Verbluten ist machen die erst was wenn ein Angehöriger die Vorbeibringt.... Ist also fast schon so wie in Amerika ( wie du hast keine auch wir lassen dich auf er Straße liegen und fahren zum nächsten)

• Replies 160
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest RammManiac
Wie sieht das ganze eigentlich mit nem ösi acc aus?

könnte das auch probleme geben , oder betrifft das jetzt nur den us acc ?

???????:ka:

Guest m4d-maNu
???????:ka:

Es wird momentan nur Berichtet das es sich um das US PSN handelt, wenn Sony aber es richtig machen will müssen sie alle PSN so behandeln. Denn es ist ja Verboten und es steht in ihren AGB.

Das hab ich ja vorhin schon gesagt, die Familien wo ins harz4 abgeruscht ind haben die A....karte und müssen echt gut planen damit sie über die Runden kommen und der Sack wo noch nie Gearbeitet hat bekommt alles gezahlt von Staat so das er das harz4 fürs leben ausgeben kann.

Musst mal überlegen was die so alles gezahlt bekommen, Wohnung, Einrichtung, wichtige Medien Geräte wo mitlerweile ein PC + Internet dazu gehört.

Sind alles sachen wo ein normaler Arbeiter sich erarbeiten muss und sparen bis er es sich kaufen kann.

Natürlich das mit der Krankenversicherung ist sor eine Sache, nur ist es ein Witz was die so alles überhaupt einen nicht mehr ganz zahlen bzw was sie garnicht mehr zahlen. Hier ist es ja auch schon so, wenn man in die Notaufnahme kommt das erste wo man gefragt wird die Versicherungskarte und wenn man nicht grade an Verbluten ist machen die erst was wenn ein Angehöriger die Vorbeibringt.... Ist also fast schon so wie in Amerika ( wie du hast keine auch wir lassen dich auf er Straße liegen und fahren zum nächsten)

naja, mit harz4 bist du aber noch immer besser dran als wenn du, so wie in anderen ländern, gar nichts bekommst und wirklich in die armut abrutscht.

klar, wenn im leben immer alles optimal lauft braucht man diese dinge nicht, aber wenn ich alleine mal die aktuelle unsichere wirtschaftslage hernehme, kann keiner sicher sein, dass er in ein paar monaten noch seinen job hat.

und da ist arbeitslosengeld noch immer besser als plötzlich auf der strasse zu sitzen.

klar gibt es natürlich in jedem system auch läute die das system ausnutzen.

nur leider gibt es bei jeder regelung und jedem gesetz auch wege diese zu umgehen.

das es deshalb ohne dem system besser wäre, ist mMn aber zu einfach gedacht.

in den USA würden mich ausserdem andere dinge noch viel mehr stören, wie der religionswahn, die doppelmoral, der kriegswahn, die überheblichkeit der restlichen welt gegenüber, die sehr eingeschränkte meinungsfreiheit (vor allem wenn es gegen den aktuelle präsidenten oder das militär geht), die einzige ausrichtung der gesellschaft auf kapitalismus, usw.

ok, aber jetzt BTT :naughty:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Da denkt man das SOny (oder der Jugendschgutz) nicht noch mehr Mist verzapfen kann und dann sowas -.-

Also wenn die mir meine Konsole wegen einem US account bannen obwohl ich weit über 18 bin, dannschmeiß ich das Teil aus dem fenster und hol mir ne XBox.

Edited by Scheich

Nicht wählen zu gehen ist so ziemlich das blödeste was man überhaupt machen kann. Und ja, nur weil sich "Prominente" dafür aussprechen, blöd zu sein, muss man das nicht zwangläufig dann auch machen, oder? Wenn Prominente z.B. sagen du sollst deinen Job kündigen und in den Wald gehen um "deinen Urahnen näher zukommen", dann tust du das ja auch nicht?

Gehst du nicht wählen, so wirst du trotzdem regiert werden. Du hast dann deine leider einzige Chance innerhalb von vier Jahren vertan, einmal deine Meinung zumindest indirekt einzubringen. Und wenn ihr schon so verdrossen seid, dass ihr nicht wisst was ihr wählen sollt, dann wählt wenigstens eine von den ganz kleinen Parteien, mit deren Programm ihr übereinstimmt und helft denen damit, groß zu werden. Nur auf keinen Fall die NPD, aber das wisst ihr ja auch selber.

• Like 1
Nicht wählen zu gehen ist so ziemlich das blödeste was man überhaupt machen kann. Und ja, nur weil sich "Prominente" dafür aussprechen, blöd zu sein, muss man das nicht zwangläufig dann auch machen, oder? Wenn Prominente z.B. sagen du sollst deinen Job kündigen und in den Wald gehen um "deinen Urahnen näher zukommen", dann tust du das ja auch nicht?

Gehst du nicht wählen, so wirst du trotzdem regiert werden. Du hast dann deine leider einzige Chance innerhalb von vier Jahren vertan, einmal deine Meinung zumindest indirekt einzubringen. Und wenn ihr schon so verdrossen seid, dass ihr nicht wisst was ihr wählen sollt, dann wählt wenigstens eine von den ganz kleinen Parteien, mit deren Programm ihr übereinstimmt und helft denen damit, groß zu werden. Nur auf keinen Fall die NPD, aber das wisst ihr ja auch selber.

Das video mit den promis soll eigentlich genau das gegenteil aussagen.

Leider kommt das nicht so gut raus wie beim amerikanischen gegenstück.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Das video mit den promis soll eigentlich genau das gegenteil aussagen.

Leider kommt das nicht so gut raus wie beim amerikanischen gegenstück.

Das kommt überhaupt gar nicht raus. Alleine der eine Prolet, der sagt:

"Ey, alder, geh nisch hin!"

Das könnte 'ne Satire von mir sein, der Satz. Wer auch immer das gedreht hat, der hat es mächtig verbockt.

Das kommt überhaupt gar nicht raus. Alleine der eine Prolet, der sagt:

"Ey, alder, geh nisch hin!"

Das könnte 'ne Satire von mir sein, der Satz. Wer auch immer das gedreht hat, der hat es mächtig verbockt.

Das "nicht wählen" Video ist auch noch ganz frisch. Wie Diggler schon sagte: Jupp es ist ironisch gemeint und wird erst nächste Woche "offiziell" mit grosser PK der öffentlichkeit vorgestellt :D

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Das "nicht wählen" Video ist auch noch ganz frisch. Wie Diggler schon sagte: Jupp es ist ironisch gemeint und wird erst nächste Woche "offiziell" mit grosser PK der öffentlichkeit vorgestellt :D

Wenn es in seinem aktuellen Stadium bleibt, so wird es auf den resignierenden Wähler, den resignierenden Deutschen, ohnehin nur einen Einfluß haben: "Schaut mal, die Promis wählen auch nicht mehr und sagen, dass das alles keinen Sinn hat. Lass uns auch zu Hause bleiben!"

Eine gefährliche Geschichte.