Zum Inhalt springen

PS4 Lüfter dreht im Standby weiter obwohl nicht geladen wird


Empfohlene Beiträge

Was für ein Feature?

 

Geh einfach mal in die Einstellungen, dort kann man auswählen was die PS4 im Ruhemodus alles machen darf und wenn das Feature bei dir aktiviert ist, dann könnte es daran liegen.

 

BTW: Das Suspend/Resume-Feature wurde damals vor Release der PS4 mit beworben, war beim erscheinen der Konsole dann aber doch nicht integriert und wurde erst mit FW2.50 nachgereicht. Damit ist es möglich während einem laufendem Spiel in den Ruhemodus zu wechseln und beim nächsten anschmeißen der Zocke wieder direkt mitten im Spiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...