Zum Inhalt springen

Eine frage..


(Dani)

Empfohlene Beiträge

hi,

also ich war gestern mit meinem US ACCOUNT im US home

und da hab ich mit paar leuten unterhalten und dann auf einmal wurde ich irgendwie weg teleportiert oder so xD

und dann stande ich in einer ecke rum und konnte nix machen, was war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da gestern so 2 leute gefunden die auch aus deutschland kommen und dann hab ich mit denen auf deutsch geredet.Aber das mit dem teleportieren ist erst später passiert hab davor nämlich auf englisch geredet.

und noch eine frage: wenn mich z.B. jemand in PS home meldet, werde ich das dann sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eine frage: wenn mich z.B. jemand in PS home meldet, werde ich das dann sehen?

 

Du erfährst normalerweise nie, was bzw. ob was mit dem gemeldeten User passiert.

Nur im Härtefall meldet sich Sony bei dir, um genauere Detail zu erfragen.

Kommt aber sehr selten vor.

Der User erfährt natürlich auch nicht, wer ihn gemeldet hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer dich meldet sieht man im normalfall nicht!!wie mein vorredner schon gesagt hat!!!wenn sich sony aber bei dir meldet ist es meist zu spät da da in so einem fall zwar vorgewarnt wird.dann aber sobald du nochmals auffällig wirst,dein account geperrt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...