Zum Inhalt springen

Animierte Themes


spillner7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll denn an einer Art "Gif.-Hintergrund" so verkehrt sein? Gut, es sollten dann keine voll animierten Comic-Clips sein, die im Hintergrund ablaufen und sich ständig wiederholen. Dagegen hätte ich in der Tat etwas, das nervt!

 

Aber so etwas in der Art wie der orginal Huintergund der PS3, mit den sich bewegenden Linien fände ich nicht verkehrt...

 

Aber Musik während der XMB brauch ich dazu in keinster Weise. dann kann ich mir leiber Musik auf dei Platte kopieren und mir eine eigenen Playlist erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nichts dagegen, gegen ein GIF-Hintergrund. :smileD:

 

Es ist auch gut wenn man es selber machen könnte, dann hätte man auch seine eigenen, aber was bringt es wen die Auswahl nicht stimmt.

 

Mehrere PS3 Besitzer werden so was haben und jeder 3te hat das gleiche, wenn jeder ein eigenes erstellen könnte wäre das so was wie ein Markenzeichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon Programme, mit denen man sich seine eigenen Themes erstellen kann. Aber wenn die PS3 eine Art "Gif." nicht unterstützt, hat es wenig Sinn, solche Bilder dort einzufügen.

 

Ich denke, wenn es die Möglichkeit gäbe, solche Themes zu erstellen, wird man sie auch auf den diversen PS3-Theme-Seiten runterladen können, so dass für genügend Abwechslung gesorgt wäre und jeder ein für sich passendes hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na an solche Filmchen die im Hintergrund ablaufen!!!^^

 

Nein, ich denke, so etwas wäre mir dann auch zuviel des Guten. Die fangen ja irgendwann an, sich zu wiederholen, und das wird, glaube ich, ziemlich schnell ziemlich nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...