Jump to content

Insomniac entwickelt weiterhin exklusiv für Playstation

Recommended Posts

Das kommt davon das die Ratched and Clank entwickeln und dort gibt es lauter verückte Waffen.

Der Groovienator z.B das ist eine Discokugel die alle Gegner in der nähe zum tanzen bringt, sau lustige Waffe die auch viel bringt. :D

Da gibt es lauter lustige Waffen und deshalb haben die auch so viele Ideen für die Waffen.

Ich hoffe, sie bringen nächstes Jahr ein neues Resistance.

Aber erstmal steht wohl M.A.G. auf der Einkaufsliste.

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ein neues Resistance ist so gut wie sicher, die hatten das auch einmal indirekt angekündigt und es sollten eigentlich auch dieses Jahr im Februar Screenshots dazu auftauchen, ist aber leider nicht passiert. Vielleicht habe ich mich auch verlesen und sie meinten Februar 2010, :nixweiss:.

Naja, auf jeden Fall heißt es wieder abwarten, aber ein neuer Teil ist wie schon gesagt so gut wie sicher. :good:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ein neues Resistance ist so gut wie sicher, die hatten das auch einmal indirekt angekündigt und es sollten eigentlich auch dieses Jahr im Februar Screenshots dazu auftauchen, ist aber leider nicht passiert. Vielleicht habe ich mich auch verlesen und sie meinten Februar 2010, :nixweiss:.

Naja, auf jeden Fall heißt es wieder abwarten, aber ein neuer Teil ist wie schon gesagt so gut wie sicher. :good:.

Na, das freut das Shooterherz! :)

Tja, komme ich übergangsweise wohl nicht um die PSP herum!

Na, das freut das Shooterherz! :)

Tja, komme ich übergangsweise wohl nicht um die PSP herum!

Auf jeden Fall ! Vorallem ist man der Story wegen so heiß auf einen neuen Teil, ich zumindest möchte liebendgern wissen wie es weiter geht, da sind noch soviele Fragen offen.

Ups, Retribution habe ich total vergessen :D, wenn es zur Story beiträgt muss ich das auf jeden Fall noch nachholen, mein Bruder hat Gott sei dank eine PSP ^^.

Habe übrigens die Quelle gefunden meiner oben genannten Behauptungen, es war also doch 2009:

Resistance 3 - Nachfolger in Arbeit » Game7

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also die Stoty wird erzählt als Teil 1 endet.

Die Stoty ist nicht schlecht, wobei

mich das ende stark ans ende von Teil 1 errinert.

Ich tu sicher ein Spoiler rein wenn das etwas veratet oder ihr kommt auf irgendwelche Gedanken. ^^

Spielerisch, macht es auch spaß und leicht ist es auch nicht.

Wird aber Eintönig.

• Like 1

Hmm du hast ja auch erwähnt das es lang ist, das motiviert mich doch irgendwie mir das Spiel anzulegen, denn sowas habe ich ziemlich gern und bei der jetzigen Spielegeneration ist sowas Seltenheit.

Naja mal schauen, muss mir auch noch par Trailer anschauen, aber danke trotzdem für den Tipp :good:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Auf jeden Fall ! Vorallem ist man der Story wegen so heiß auf einen neuen Teil, ich zumindest möchte liebendgern wissen wie es weiter geht, da sind noch soviele Fragen offen.

Ja, vor allem, ob Hale jetzt wirklich tot ist, oder seine Transformation ihn vielleicht sogar gerettet hat.

Ups, Retribution habe ich total vergessen :D, wenn es zur Story beiträgt muss ich das auf jeden Fall noch nachholen, mein Bruder hat Gott sei dank eine PSP ^^.

Brauche auch dringen noch eine. Retribution soll richtig gut sein und auch ziemlich lang: Resistance: Retribution Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Habe übrigens die Quelle gefunden meiner oben genannten Behauptungen, es war also doch 2009:

Resistance 3 - Nachfolger in Arbeit » Game7

Ah, okay. Danke!

Ist aber leider noch ganz schön hin. *seufz*

Willst du nicht lieber einen Spoiler setzen :D, ansonsten hast du bald ein paar Feinde mehr ^^.

Vielleicht wird Retribution auch für die GO umgesetzt, dann könntest du dir die ja zusammen holen. Wäre eine Überlegung wert.

Der Trailer sagt sehr sehr viel aus, :good:, dankesehr und das regt mich doch schon mehr zu einem Kauf an.

Ja ist halt wie immer, abwarten und abwarten, zumal das ja unbestätigte Informationen sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du nicht lieber einen Spoiler setzen :D, ansonsten hast du bald ein paar Feinde mehr ^^.

Ach was! Viel Feind, viel Ehr'! :zwinker:

Vielleicht wird Retribution auch für die GO umgesetzt, dann könntest du dir die ja zusammen holen. Wäre eine Überlegung wert.

Nö, die GO will ich nicht. Die 3004 gefällt mir beser.

Der Trailer sagt sehr sehr viel aus, :good:, dankesehr und das regt mich doch schon mehr zu einem Kauf an.

Ja ist halt wie immer, abwarten und abwarten, zumal das ja unbestätigte Informationen sind.

Vor allem ne 9,4 Bewertung bei Gametrailers ist schon sagenhaft! :good:

Nagut, aber das macht sicher einige nicht wirklich glücklich und ich würde mich auch nicht gerne zuspoilern lassen :D.

Gut, wenn du auf die GO verzichten kannst, steht dir eigentlich nichts mehr Weg ^^.

Überrascht mich ebenfalls, Gametrailers ist da eigentlich nicht so großzügig was die Wertungen angeht, zwar nicht so extrem wie die EDGE, aber dennoch ziemlich streng.

[sIGPIC][/sIGPIC]