Zum Inhalt springen

Wann kommt endlich der Voice Chat ?


M0jit0

Empfohlene Beiträge

So Sony,

 

nun hat bereits eure black lady vor 2 1/2 jahren das licht der welt erblickt. da muss ich mich doch fragen, was ihr da eigentlich treibt... wo verdammte axt bleibt der spielübergreifende voice chat ??

 

wo setzt sony denn seine prioritäten?? das gleiche war mit den trophys... bin absoluter playstation fan und ich kann auch ne menge einstecken. aber ich hoffe das bei den verantwortlichen auch mal köpfe rollen.

 

microsoft hatte das alles schon seit release ihrer konsole. dann kommt sony mit nem update und sagt jetzt läuft alles flüssiger und schneller. na herzlichen glückwunsch. was sowas betrifft lebt sony echt hinterm mond...

 

mich würde mal interessieren, wie ihr das seht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür das der Service PSN nichts kostet ist er Überragend.Stell dir mal vor was MS für jeden user der ca. 50€ im jahr zahlt verdient!da kommt extrem viel Geld zusammen.Da ist es logisch,das man so mehr features erwarten muss.Das PSN ist nun mal kostenlos und dafür ist es Verdammt gut.Aber mit der nächsten Firmware erwarte ich auch den Voice -Chat der überall funktionieren muss,egal ob auf der XMB oder im Spiel.Und ganz Ehrlich,ich zahle nicht einen Cent für einen Service,egal wie gut er auch sein sollte.Für mich ist wichtig,das ich kostenlos meine Online spiele Zocken kann der rest ist eh spielerei.Die spiele sind mir schon teuer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür das der Service PSN nichts kostet ist er Überragend.

 

Stimmt, ER FUNKTIONIERT. das ist für mich die hauptsache, wenns kommen sollte wär geil - aber lass denen noch Zeit, damit es auch - wie schon gesagt - funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...