Zum Inhalt springen

Lumo


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Wer mal wieder ein schönes, kleines Adventure sucht der sollte mal einen Blick auf "Lumo" werfen. Dem Charme des Games kann man sich nur schlecht wiedersetzen. :ok: Schade, dass dieser Titel zwischen den großen Games etwas untergegangen ist.

 

Artikel dazu: Schöpfer Gareth Noyces entwickelt einen Liebesbrief an die Klassiker der 1980er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat was für nebenbei :) so wie amon the sleep ect, kurz und knackig

 

Ja... Erinnert aber auch an die Games der 80er. :D

 

Habe jetzt nach circa 25 Räumen mal eine Pause eingelegt um erst mal andere Games zu beenden. Ist jedenfalls sehr knuffig gemacht, das Spiel. Allein diese Kisten wo einem wie ein verliebter Dackel folgen. ^^

 

Nur wie man an manche Gummienten rankommen soll da rätsele ich noch... :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Erinnert aber auch an die Games der 80er. :D

 

Habe jetzt nach circa 25 Räumen mal eine Pause eingelegt um erst mal andere Games zu beenden. Ist jedenfalls sehr knuffig gemacht, das Spiel. Allein diese Kisten wo einem wie ein verliebter Dackel folgen. ^^

 

Nur wie man an manche Gummienten rankommen soll da rätsele ich noch... :gruebel:

 

es gibt immer eine lösung. das schaffst du schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...