Jump to content

Wie kann ich Gameplay von der PS3 aufzeichnen ?

Recommended Posts

Er wollte damit nur sagen HDD Rekorder + Sat Reciver geht warum sollte dann HDD Rekorder + PS3 nicht gehen.

Ansich geht es auch nur das Problem ist das die HDD Rekorder wo ich bis langen kenne keinen HDMI oder Komponeten Eingang haben. Somit müsste man auf das AV Multiout Kabel zurück greifen wo nur 576p bekommen.

Sobald ein HDMI Eingang am HDD Rekorder wäre würde es nicht funktionieren, denn die PS3 sendet über HDMI ein Kopierschutz mit. Wäre ja Schwachsinning wenn man dann mit sowas die Filme Kopieren könnte...

Was man dann machen müsste wäre sich ein HD Fury2 zu holen, dieses Adapter Wandelt das Digitale Bild in ein Analoges ein positiver neben effekt ist das so auch der Kopierschutz verschwindet und man die PS3 auch an VGA, DVI Ports anschließen kann wo keine HDCP haben.

Dann macht man es einfach über AV, ist ja eig. auch egal, weil wenn man es z. B. auf youtube lädt ist die Quali meistens sowieso mies:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu
Dann macht man es einfach über AV, ist ja eig. auch egal, weil wenn man es z. B. auf youtube lädt ist die Quali meistens sowieso mies:naughty:

Sagt ich ja, man müsste das AV Multiout Kabel nehmen :D

guckt euch mal das Video an:

YouTube - Neptunez05 @ Battlefield 1943

hier diente der HD PVR als Aufnahmegerät, also da ist die Quali bei youtube 1a, sieht identisch zur spielversion aus..

Troublemaker1981.png

Guest m4d-maNu

Das Video ist aber nicht Vollbild somit hat es nicht die HD Auflösung von der größer würde ich sagen es ist einfach das gelbe Cinich Kabel.

Das Video ist von mir und ich nehme selber mit dem HD PVR auf^^

Normal ist die Quali beu Youtube schlechter, da das Video Dekompremiert wird.

Wenn ich die File aufm Rechner in 720p aufnehme und anschaue sieht es genau so aus als würde ich selber daddeln minimaler Qualitätsverlust.

Aufgenommen wird in 720p über Component^^

YouTube - Kanal von DevilAxisTV

Banner_SwingShot.jpg

Regeln lesen...!