Zum Inhalt springen

The Conjuring House (2017)


Uncut

Empfohlene Beiträge

In dem Horror-Titel von dem genannten Indie-Entwickler schlüpfen wir in die Rolle eines noch namenlosen Journalisten, der ein altes mysteriöses, von Menschen verlassenes, viktorianisches Haus nach parapsychologischen Ereignissen untersuchen soll. Dass er dabei auf düstere Gestalten stößt, versteht sich von selbst.

 

2017 - Ein genauer Termin existiert bislang nicht.

 

Survival Horror game

 

RYM Games lädt euch in The Conjuring House in ein wahres Spukschloss ein.

 

Trailer :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vielversprechend aus.

Dachte schon, ein Spiel, zu den "The Conjuring" Filmen. :zwinker:

 

Dachte ich auch erst aber das mit dem Dämon haben die beiden wohl gemeinsam?! :D Das mit den Türen öffnen erinnert mich jedenfalls wieder an eine große Horrorreihe aus dem Hause Capcom... :haha:

 

Mal schauen wir es letztendlich wird - schlecht sieht es ja nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...