Zum Inhalt springen

Iphone Rückgabe


snurb5

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

also folgende lage ich habe am 19. Mai 2009 einen handy vertrag bei t-mobile abgeschlossen mit einem iphone

 

so nu das problem bei der arbeit is das iphone sehr unpraktisch und deshlab wollte ich dann lieber ein anderes

 

und nu die frage kann ich ein anderes bekommen oder bin ich nu voll in den arsch gebissen und muss noch 22 monate mit dem handy leben

 

danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß jetzt nicht wie die Lage bei T-Mobile ist aber bei Vodafone hast du das Recht das Telefon nach spätestens 14 Tage zurückzugeben wenn damit maximal 5 Minuten telefoniert worden ist und maximal 1 SMS geschrieben wurde. Danach muß man damit leben.

Sollte das bei T-Mobile auch der Fall sein mußt du wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen und es die nächsten 22 Monate behalten.

 

Oder du gehst dir ein Arbeitshandy holen. Ohne Vertrag natürlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort SONDERTAUSCH...

 

Ich bin bei Vodafone, und da gibts ne Sondertauschklausel...

Handy 3 kaputt (3 mal der gleiche Typ) dann kannste n Sondertausch beantragen...

mein K850i ist 3 mal kaputt gegangen, nu hab ich n Omnia...

VIelleicht gibts bei dir auch sone Klausel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichtmal ein speziell von Vodafona angebotener Sondertausch sondern nur nett verpackt was im Gesetz steht, nämlich das der Anbieter bei defekt o.ä. dreimal versuchen kann nachzubesser und dann austauschen muss bzw. unter Umständen kann man sogar vom Vertrag zurücktreten. Wenn dein iPhone also dreimal die selbe Macke hat und die es nicht schaffen das zu fixen dürftest du zurücktreten. Aber um das klar zu machen, absichtlich selbst beschädigen kann böse ins Auge gehn!

 

Ich schätze das du mit dem Vertrag jetzt leben musst, sorry. Geh' vielleicht mal in den Laden und frag' die was sich machen lässt aber wegen der Verträge mit Datenvolumen etc. wäre ich nicht zu optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verkauf das iphone bei ebay, bekommst doch noch ein haufen dafür, weiß zwar nicht was du für´n neues handy willst aber der verkauf sollte den großteil der kosten decken.

 

Wenn du dazuschreibst das es noch 22 monate garantie hat, dann bekommst noch ein bisschen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...