Jump to content
Play3.de
hyperM

World of Final Fantasy - Probleme mit Miragen

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich hab seit dem Wüstengefängnis Probleme mit dem Fangen von Miragen.

Nicht nur das mir seitdem alle meine bisherigen genommen wurden, von denen ich auch nicht wüsste wie ich sie wiederbekomme, zumindest nicht ohne sie neu zu fangen, sondern dass ich auch keine anderen mehr Fangen kann.

 

Ich bin am Eisenbahnfriedhof (mit Level 40) angekommen und benötige wohl welche mit der Fähigkeit "Zerstören/Smash" um die Blockaden die mich am weiterkommen hindern zu zerstören.

 

Ich wüsste wo ich eine Mirage mit der Fähigkeit bekommen würde (Nebula-Grotte), nur sind die zu schwach um sie zu schwächen.

Ich habe nur die Miragen die ich im Wüstengefängnis bekommen habe, weil auch seitdem keine Mirage mehr im Kampf geblinkt hat (zum Fangen).

 

Hab ich was übersehen?

Brauche ich unbedingt "Zerstören/Smash" am Friedhof?

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...