Zum Inhalt springen

Killzone Online Problem (Netzwerk zeit überschreitung)


Sam1510

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Habe folgendes Problem mit Killzone.

Und zwar bekomme ich (fast) immer die meldung das der netzwerkzeit überschritten wurde

Klicke ich ich X mal auf Widerholen komme ich gerade mal zur Lobby wo dann wider die Fehlermeldung kommt.

Habe es gerade einmal nur im Server geschaft. Nur nach 2 Min war ich wider drausen da : 1. Die Runde schon vorbei war. 2. Wider netzwerkzeit überschritten wurde.

Habe mich dann über google schlau gemacht, und gesehen das diese Problem sehr viele haben.  Nur auf denn Server sind immer so 14 Spieler. Die müssten ja eigentlich auch das Problem haben.

 

Weis jemand woran das liegt? Liegt das an den Killzone Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...