Zum Inhalt springen

Was mache ich nun ?


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab gelesen das Sony die ausländischen Accounts sperren will.

Bringt es etwas wenn ich das Benutzer Konto von meiner Ps3 lösche?

 

Was meint ihr sperren die sofort die Mac Addresse?

 

Ich hab irgendwie ein bisschen Angst das ich nicht mehr in Psn kann.

Ich habe einen Americanischen und einen Österreich Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Mac-Adresse wird sowieso nicht gesperrt, sondern die ID der PS3 ;)

 

Lies dir mal dieses Thema durch, da wurde ein User gesperrt und ich glaube, dass auch Tipps genannt wurde, was man bei ausländischen Accounts machen kann :smileD:

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/21833-telefon-nummer-von-sony-20.html

 

Greetz, Teuto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment ich habe alles gelesen und auch das was bei Spieletipps steht.

 

So behält sich Sony nämlich nicht nur vor die entsprechenden US-Accounts zu löschen, sondern sogar die komplette MAC-Adresse des jeweiligen deutschen Users zu sperren, so dass ihr, sofern ihr euch ein zweites Profil eingerichtet habt, generell im Internetbereich und so weiter..
So steht das da.

 

Lesen kann ich noch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.steht noch überhaupt nicht fest,ob SONY so ne seltendämliche Aktion durchziehen wird

 

und 2.kannst du eh nur den Benutzer löschen,aber nicht den Account,da dieser auf deren Servern gespeichert ist...du kannst da natürlich anrufen und die bitten deinen FAKE-Acc zu löschen was sicher aber auch nicht allzu clever wär xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte deine PSN ID direkt bei Sony registriert sein, was bedeutet dass du sie da auch nicht runterbekommst, so wie ich das sehe bleibt dir als einzige Möglichkeit den Benutzer mit der US ID zu löschen und diese einfach nicht mehr zu benutzen, so habs ich jedenfalls gemacht da ich den US Store eh nie gebraucht hab, aber die ganze PSN ID löschen dürfte eigentlich nicht gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

 

Jetzt muss ich auch mal was zu diesem ewigen Thema sagen, ich glaube mal gelesen zu haben irgendwo in den AGB's, dass ein Account NUR gelöscht wird wenn er 1 jahr lang inaktiv ist. (habe das noch von Anfang 2008 in Errinerung, könnte sich natürlich inzwischen geändert haben)

 

d.h. entweder man ruft bei sony an (=dämlich) oder man wartet ein jahr :nixweiss:

 

aktiv kann man jedenfalls nichts unternehmen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...