Zum Inhalt springen

Alone in the dark inferno: Hilfe im Museum


Hienen

Empfohlene Beiträge

:nixweiss:Hi,

wahrscheinlich isses ganz leicht aber ich hänge in episode 5 sequenz 2. und zwar da, wo die ganzen ratz kommen. überall gibt es ja so bewegungsmelder die ich von leichen, nestern etc. freilegen muss, damit sich ne tür öffnet. bin jetz in dem raum, wo man nen molotow über die wand schmeißen musste damit dort die nester verbrennen.

 

aber jetz meine problem stelle: gleich danach kommt wieder ne tür, auf der anderen seite wird ein bewegungsmelder von nem ratznest blockiert (da geht auch so ein kleiner gang durch die Wand für die Ratz).

 

kann mir jemand helfen wie ich durch die tür komm? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...