Jump to content

Was ist für euch wichtig für die Atmosphäre  

63 members have voted

1. 1. Was ist für euch wichtig für die Atmosphäre

Recommended Posts

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Meiner Meinung nach ist die Atmosphäre besonders abhängig von der Story, die Grafik verfeinert das ganze und der Sound, sollte er hervorragend sein wie in der Final Fantasy oder Prince of Persia Serie, vervollkommned das Ganze, aber wie schon gesagt die Story ist der wesentliche Bestandteil.

Denn ohne eine gute Story kann es von mir aus ne fotorealistische Grafik geben und den besten Sound den es gibt, ne tolle Atmosphäre wird es dadurch bei mir nicht erreichen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

nen spiel mit super story aba mit kack grafik und schlechten sound ist nicht viel wert

nen spiel mit super grafik aber schlechten sound und nicht vorhandener story ist auch kacke ... das gesamtpaket muss stimmen sonst hat man nen schei* game und schei* atmo :ohjeh:

nen spiel mit super story aba mit kack grafik und schlechten sound ist nicht viel wert

Gothic 1 hat schlechte Grafik und keinen besonderen Sound, die Atmo ist bis heute unerreicht.

--> Story

• Like 1

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Gothic 1 hat schlechte Grafik und keinen besonderen Sound, die Atmo ist bis heute unerreicht.

--> Story

Du meinst Gothic 2 ? Ich finde den 2 einfach besser Hab ich heute noch hier liegen

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Du meinst Gothic 2 ? Hab ich heute noch hier liegen

Nein, wenn ich Gothic 1 schreibe meine ich auch Gothic 1. :zwinker: Wobei Gothic 2 auch eine Hammer Atmo bietet. Grafik ist da aber schon viel besser.

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

--> Story

Genauso so sehe ich das auch.

Ein noch krasseres Spiel ist Diablo II oder Final Fantasy VII, sieht man sich von beiden die Grafik an, bekommt man schon in der heutigen Next Gen Zeit fast Augenschmerzen, aber in der Art wie die Story erzählt und weitergeführt wird, machts die Atmosphäre unschlagbar. :good:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!