Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich bin aktuell bei knapp über 9 Stunden Spielzeit und bin soeben in Kapitel 8 angekommen.

 

Das Erforschen des großen Areals in Kapitel 4 hat sehr viel Spaß gemacht. Habe ebenfalls den Nebenquest beendet und habe mich sehr über die Belohnung gefreut. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der bonus ist richtig cool und sehr hilfreich. das musste ich einfach machen in kapitel 4, ohne wenn und aber, und es hat ja auch spaß gemacht.

 

wenn dir in kapitel 5 die kinnlade schon runterfällt, dann warte mal auf kapitel 6 und 7 ab, besonders kapitel 7. da ist es einfach nur überwältigend, da habe ich nur noch laut gesagt, wooooooooooow, wie geil ist das denn.

 

in kapitel 6 gibt es ein wundervollen moment zu bewundern und zu erleben.

einfach nur wunderschön.

 

weiterhin viel spaß.

 

na da freue ich mich schon auf die weiteren kapitel :ok:

 

Hab hier bisschen mitgelesen, also sagt ihr es ist ein muss, wenn man uncharted 4 auch gut fand?

Bin noch am überlegen, mal schauen wie viel mein Kumpel dafür noch will.... denk in nee Woche bekommt man es gebraucht schon für 30!?

Hört sich auf jeden Fall sehr episch an alles:ok:

 

ja, wenn du U4 mochtest, dann ist das ein absolutes muss :zwinker:

keine spur von billigem addon, sondern einfach nur episch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein sehr schönes Spiel keine Frage..habe ja relativ spät erst mit Uncharted angefangen und auch nur Teil 3 und 4 gespielt. Für mich aber insgesamt nur ein sehr guter Lückenfüller bis TLoU 2. Da kommt was ganz großes auf uns zu wenn ich jetzt schon in Uncharted sehe wie gut das Gameplay von der Hand geht..

 

Bin jetzt bei Kapitel 7 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt nach 12,5h durch und ist jetzt schon eines meiner lieblings-uncharted.

das pacing ist einfach perfekt.

besonders gefallen hat mir die grössere konzentration auf klettern, erforschen und rätsel und weniger gegner bei den kämpfen.

 

wirklich eines der besten buddy-games, da ich bisher gespielt habe.

ND ist so unfassbar gut beim darstellen von charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt nach 12,5h durch und ist jetzt schon eines meiner lieblings-uncharted.

das pacing ist einfach perfekt.

besonders gefallen hat mir die grössere konzentration auf klettern, erforschen und rätsel und weniger gegner bei den kämpfen.

 

wirklich eines der besten buddy-games, da ich bisher gespielt habe.

ND ist so unfassbar gut beim darstellen von charakteren.

 

du hast eine stunde länger gespielt wie ich.

du hast auch bestimmt gut und gründlich alles erforscht, denke ich mal.

 

was sagst du eigentlich zu :

 

kapitel 7, das mit der riesen statue, also der riesen raum unter der erde usw.

 

ich war da jedenfalls extrem beeindruckt und hat mich an die alten Tomb Raider teile erinnert.

 

und kapitel 6 mit den elefanten, man war das wunderschön, besonders die eine szene wo alle elefanten im wasser sind.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine stunde länger gespielt wie ich.

du hast auch bestimmt gut und gründlich alles erforscht, denke ich mal.

 

was sagst du eigentlich zu :

 

kapitel 7, das mit der riesen statue, also der riesen raum unter der erde usw.

 

ich war da jedenfalls extrem beeindruckt und hat mich an die alten Tomb Raider teile erinnert.

 

und kapitel 6 mit den elefanten, man war das wunderschön, besonders die eine szene wo alle elefanten im wasser sind.

 

ja, hab mir schön zeit gelassen, aber insgesamt 4 schätze nicht gefunden.

leider auch ein paar foto- und gesprächsoptionen.

habe bei den meisten kämpfen auch eher auf stealth gesetzt.

 

 

ja, der raum war der hammer, aber auch viele andere abschnitte.

eigentlich war es ein highlight nach dem anderen, vor allem auch die epischen kletterabschnitte.

insgesamt fand ich diesen teil besonders charmant und musste oft grinsen, schmunzeln oder lachen.

gerade wenn dann sam dazustösst, gibt es so viele subtile kleine erzählerische highlights.

 

und der letzte abschnitt war natürlich der absulte hammer, mit einer reminiszenz an die besten abschnitte von U2 (zug) und U4 (jeepverfolgungsjagd), nur in noch besser.

 

 

ich hab mir ja gedacht, dass das spiel gut wird, bin aber echt schwer beeindruckt, was ND da bezüglich charm, leveldesign und pacing abgeliefert hat.

hab noch immer ein breites grinsen im gesicht.

 

und technisch kam das ganze auf der pro mit 75er HDR TV natürlich besonders gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab mir schön zeit gelassen, aber insgesamt 4 schätze nicht gefunden.

leider auch ein paar foto- und gesprächsoptionen.

habe bei den meisten kämpfen auch eher auf stealth gesetzt.

 

 

ja, der raum war der hammer, aber auch viele andere abschnitte.

eigentlich war es ein highlight nach dem anderen, vor allem auch die epischen kletterabschnitte.

insgesamt fand ich diesen teil besonders charmant und musste oft grinsen, schmunzeln oder lachen.

gerade wenn dann sam dazustösst, gibt es so viele subtile kleine erzählerische highlights.

 

und der letzte abschnitt war natürlich der absulte hammer, mit einer reminiszenz an die besten abschnitte von U2 (zug) und U4 (jeepverfolgungsjagd), nur in noch besser.

 

 

ich hab mir ja gedacht, dass das spiel gut wird, bin aber echt schwer beeindruckt, was ND da bezüglich charm, leveldesign und pacing abgeliefert hat.

hab noch immer ein breites grinsen im gesicht.

 

und technisch kam das ganze auf der pro mit 75er HDR TV natürlich besonders gut rüber.

 

ja, für mich gab es auch ein highlight nach den anderen, quasi immer eine steigerung. das finale war richtig geil in szene gesetzt, da hatte ich auch ein fettes grinsen im gesicht. so wie du dachte ich auch, es wird gut, aber das endprodukt war so viel besser, das hätte ich so nie erwartet.

 

ich kann es gar nicht mehr abwarten bis endlich TLOU 2 erscheint, das muss ja mega hammer werden wenn sie es genauso mit viel liebe entwickelt haben wie in diesen teil hier.

 

hast du auch den bonus code bekommen für Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS4) ?

 

das ist ja schon ewig her. das werde ich mal wieder spielen, ich kann mich so gut wie an nichts erinnern. und cool, das es trophies dafür gibt.

ich weiß nur noch, das ich es damals klasse für mich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hast du auch den bonus code bekommen für Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS4) ?

 

das ist ja schon ewig her. das werde ich mal wieder spielen, ich kann mich so gut wie an nichts erinnern. und cool, das es trophies dafür gibt.

ich weiß nur noch, das ich es damals klasse für mich war.

 

ja, den habe ich auch bekommen, hatte die jak&daxter collection aber auch schon auf PS3/Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...