Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt auch durch. Hat mich durch und durch überzeugen können. Manchmal fand ich die Rätsel nervig schwer und Asav, der mich gerade in den ersten Kapiteln noch durchaus interessieren konnte, wurde zum Ende leider ein 0815-Bösewicht. Es ist aber kein Beinbruch, ging ja ohnehin mehr um Chloe und Nadine.

 

Mein vollständiges Fazit ist hier.

 

http://www.play3.de/forum/3122628-post10231.html

 

Noch zwei Dinge in Spoilern.

 

 

Die Elefantenszene war ein echter Höhepunkt im Spiel und der gesamten Spielereihe.

 

 

und

 

 

mit einem Auftritt von Sam habe ich schon irgendwo gerechnet, aber schade ist, dass Charlie Cutter nicht vorkam. Fand den recht cool in Teil 3.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch durch. Hat mich durch und durch überzeugen können. Manchmal fand ich die Rätsel nervig schwer und Asav, der mich gerade in den ersten Kapiteln noch durchaus interessieren konnte, wurde zum Ende leider ein 0815-Bösewicht. Es ist aber kein Beinbruch, ging ja ohnehin mehr um Chloe und Nadine.

 

Mein vollständiges Fazit ist hier.

 

http://www.play3.de/forum/3122628-post10231.html

 

Noch zwei Dinge in Spoilern.

 

 

Die Elefantenszene war ein echter Höhepunkt im Spiel und der gesamten Spielereihe.

 

 

und

 

 

mit einem Auftritt von Sam habe ich schon irgendwo gerechnet, aber schade ist, dass Charlie Cutter nicht vorkam. Fand den recht cool in Teil 3.

 

das in dein ersten spoiler fand ich auch wunder, wunderschön. hat mich ein wenig an eine bestimmte szene erinnert in The Last Of Us, nur halt anders.

 

das mit den rätsel fand ich persönlich richtig klasse, es hätte ruhig noch einige mehr geben können, sogar noch ein tick schwerer wäre klasse gewesen. ich liebe es, wenn der kopf raucht bei rätsel.

 

aber jeder ist ja bei rätsel anders eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Dinge in Spoilern.

 

 

Die Elefantenszene war ein echter Höhepunkt im Spiel und der gesamten Spielereihe.

 

 

 

Mh naja, fand es eher etwas merkwürdig. Da hat für mich der Sinn gefehlt und spielerisch wars auch nix was mir in Erinnerung bleiben wird.

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

das mit den rätsel fand ich persönlich richtig klasse, es hätte ruhig noch einige mehr geben können, sogar noch ein tick schwerer wäre klasse gewesen. ich liebe es, wenn der kopf raucht bei rätsel.

 

aber jeder ist ja bei rätsel anders eingestellt.

 

wenn du einen rauchenden kopf haben willst, solltest du mal the witness spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen rauchenden kopf haben willst, solltest du mal the witness spielen.

 

ja, da hast du recht, The Witness habe ich auch gespielt. da waren schon extrem schwere rätsel dabei. so wie extrem schwere rätsel meine ich natürlich nicht. es sollte schon einigermaßen zu knacken sein die rätsel. die rätsel waren schon klasse in diesen teil, habe bei einigen rätsel auch etwas länger überlegt. ein paar mehr rätsel hätte mir noch besser gefallen.

 

aber so war The Lost Legacy für mich persönlich erste sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich haben die Rätsel zeitweise einfach das Tempo rausgenommen, weil nur schlecht ersichtlich war, was überhaupt zu tun ist oder eine bestimmte Mechanik funktioniert. Das Platformer-Rätsel war für mich gerade bei der 3. Ausführung nur noch Trial & Error. Bei einem anderen, das allerdings optional war und ich zu doof war, habe ich dann auf YouTube nachgesehen.

 

Keine Ahnung, liegt mir einfach nicht. Ich verliere nach spätestens 5 min extrem die Lust So reine Rätselspiele sind daher gar nichts für mich (The Witness). Aber sieht halt Jeder anders. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch durch. Hat mich durch und durch überzeugen können. Manchmal fand ich die Rätsel nervig schwer und Asav, der mich gerade in den ersten Kapiteln noch durchaus interessieren konnte, wurde zum Ende leider ein 0815-Bösewicht. Es ist aber kein Beinbruch, ging ja ohnehin mehr um Chloe und Nadine.

 

Mein vollständiges Fazit ist hier.

 

http://www.play3.de/forum/3122628-post10231.html

 

Noch zwei Dinge in Spoilern.

 

 

Die Elefantenszene war ein echter Höhepunkt im Spiel und der gesamten Spielereihe.

 

 

und

 

 

mit einem Auftritt von Sam habe ich schon irgendwo gerechnet, aber schade ist, dass Charlie Cutter nicht vorkam. Fand den recht cool in Teil 3.

 

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Cooler Bericht!

Zum 1. Spoiler: In dieser Sequenz war für mich vor allem der eine Dialog erstklassig, in dem

beide auf dem Elefant sitzend ihren vorangegangenen Streit zur Sprache bringen und unerwartet schnell wieder zueinander finden.

 

Zudem gibt es einen kurzen Ingame-Moment in diesem Abschnitt, den ich besonders atmosphärisch fand und für meinen Trailer verwendet hab' - hier die Teaser-Variante davon:

(30 Sek., Dt.)

 

Wie ich in meinem Bericht auf der Seite zuvor schrieb, hatte ich mir von dem vielversprechend eingeführten Asav auch mehr erhofft. Hinterlässt schon einen faden Beigeschmack, da Naughty Dog es einfach besser könnte. Ein anderer Nebencharakter wurde auch etwas "lieblos" reingemixt. Aber das sind Kleinigkeiten. ;)

 

Zum 2. Spoiler: Jo stimmt, wobei der Gedanke bei mir während des Spielens nicht mehr aufkam.

 

(..) Das Platformer-Rätsel war für mich gerade bei der 3. Ausführung nur noch Trial & Error. (...)

Zwischendrin hatte ich auch geflucht, aber als ich nach und nach hinter das System kam, verspürte ich richtigen Nervenkitzel (da man teils schnell reagieren musste). Dadurch empfand ich die Aufgabe wieder als sehr motivierend. Wollte mir partout keine Tipps von Nadine geben lassen. :D

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Cooler Bericht!

Zum 1. Spoiler: In dieser Sequenz war für mich vor allem der eine Dialog erstklassig, in dem

beide auf dem Elefant sitzend ihren vorangegangenen Streit zur Sprache bringen und unerwartet schnell wieder zueinander finden.

 

Zudem gibt es einen kurzen Ingame-Moment in diesem Abschnitt, den ich besonders atmosphärisch fand und für meinen Trailer verwendet hab' - hier die Teaser-Variante davon:

(30 Sek., Dt.)

 

Wie ich in meinem Bericht auf der Seite zuvor schrieb, hatte ich mir von dem vielversprechend eingeführten Asav auch mehr erhofft. Hinterlässt schon einen faden Beigeschmack, da Naughty Dog es einfach besser könnte. Ein anderer Nebencharakter wurde auch etwas "lieblos" reingemixt. Aber das sind Kleinigkeiten. ;)

 

Zum 2. Spoiler: Jo stimmt, wobei der Gedanke bei mir während des Spielens nicht mehr aufkam.

 

Zwischendrin hatte ich auch geflucht, aber als ich nach und nach hinter das System kam, verspürte ich richtigen Nervenkitzel (da man teils schnell reagieren musste). Dadurch empfand ich die Aufgabe wieder als sehr motivierend. Wollte mir partout keine Tipps von Nadine geben lassen. :D

 

Gruß

Timo

 

Zum 1. Spoiler: Ja, das war ein gut erzählter Moment. Etwas musste ich bei den beiden auch an Joel und Ellie denken, nachdem

Ellie geflohen ist, sie sich im Haus gestritten haben und dann draußen auf zwei unterschiedlichen Pferden ritten.

 

 

Zum 2. Spoiler: Ich habe auch erst nach dem Durchspielen daran gedacht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...