Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Wenn es schon zu Release soviel gekostet hätte, hätte ich gleich zugeschlagen. War mir dann aber für ein AddON zu teuer.

 

es ist aber kein addon, sondern ein komplett eigenständiges spiel und das war n einer qualität, die mit den meisten anderen games den boden aufwischt :zwinker:

 

wenn das nicht mehr als €19.- wert sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber kein addon, sondern ein komplett eigenständiges spiel und das war n einer qualität, die mit den meisten anderen games den boden aufwischt :zwinker:

 

wenn das nicht mehr als €19.- wert sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr.

 

Wie kommst du darauf,es war von vornherein als AddOn angekündigt.

 

Klar es ist umfangreicher als manche DLCs aber z.b die Witcher 3 DLCs sind bei weiten umfangreicher und kosten nicht mal die Hälfte eines Lost Legacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf,es war von vornherein als AddOn angekündigt.

 

Klar es ist umfangreicher als manche DLCs aber z.b die Witcher 3 DLCs sind bei weiten umfangreicher und kosten nicht mal die Hälfte eines Lost Legacy

 

das hast du wohl nicht komplett verfolgt.

das finale spiel hat mit dem zu beginn angekündigten nichts mehr zu tun.

zuerst war es nur als DLC-zusatz geplant, dann wurde es umfangreicher und man wollte ein standalone addon daraus machen und letztendlich ist ein vollwertigesspiel daraus geworden.

zwar etwas kürzer als Uncharted 4, dafür hat es aber auch von beginn an nur €40.- gekostet.

bezüglich qualität steht es für manche sogar über uncharted 4.

 

den spiellängenvergleich eines eher linearen action-adventures mit einem openworld RPG wie witcher 3 meinst du aber nicht ernst, oder?

nach der logik hätte schon uncharted 4 nur €20.- kosten dürfen, wenn witcher 3 €60.- kostet :keks2:

 

ich bleib dabei, LL ist locker die €40.- wert, wenn man auf hochwertige action-adventures steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du wohl nicht komplett verfolgt.

das finale spiel hat mit dem zu beginn angekündigten nichts mehr zu tun.

zuerst war es nur als DLC-zusatz geplant, dann wurde es umfangreicher und man wollte ein standalone addon daraus machen und letztendlich ist ein vollwertigesspiel daraus geworden.

zwar etwas kürzer als Uncharted 4, dafür hat es aber auch von beginn an nur €40.- gekostet.

bezüglich qualität steht es für manche sogar über uncharted 4.

 

den spiellängenvergleich eines eher linearen action-adventures mit einem openworld RPG wie witcher 3 meinst du aber nicht ernst, oder?

nach der logik hätte schon uncharted 4 nur €20.- kosten dürfen, wenn witcher 3 €60.- kostet :keks2:

 

ich bleib dabei, LL ist locker die €40.- wert, wenn man auf hochwertige action-adventures steht.

 

Gut der Vergleich war jetzt eher nur so als Beispiel :keks2:

 

Werde mir aber sowieso erst ein Urteil erlauben wenn ich es gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich hat dieser teil besser gefallen als das hauptspiel im gesamtpaket. liegt auch daran eventuell, das es viel Tomb Raider atmosphäre hat.

 

Da bin ich ja gespannt,da ich öfter deiner Meinung bin.Ob es mir dann auch mehr gefällt.

 

Ob es allerdings an meinen Lieblingsteil UC3 rankommt bin ich am zweifeln,na mal sehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja gespannt,da ich öfter deiner Meinung bin.Ob es mir dann auch mehr gefällt.

 

Ob es allerdings an meinen Lieblingsteil UC3 rankommt bin ich am zweifeln,na mal sehen :think:

 

das wirst du dann sehen. dieser teil ist einfach anders, das wirst du schon mitbekommen. schon die ganze rätsel in diesen teil waren klasse umgesetzt.

aber wie ich schon sagte, die atmosphäre finde ich teilweise viel besser.

 

und ja, wir beide sind sehr oft einer meinung.

aber bei diesen teil habe es es eh mit anderen augen gesehen, da ich ja totaler Tomb Raider fan bin. und hier in diesen teil ist halt viel atmosphäre enthalten davon.

 

egal wie du es findest, die hauptsache ist, du hast spaß mit diesen teil.

 

und eine bitte, wenn du an diesen großen ort kommst, dann mache auch ja die nebenaufgabe, wirst dann schon sehen was ich damit meine, die belohnung ist klasse.

 

viel spaß dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...