Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Blacknitro:

@matze0018 @BMW-M

Könnt ihr mal durchlesen 😛

 

Screenshot_20220107-103535.png

Screenshot_20220107-103613.png

Ich werd mir das Upgrade holen, dennoch jetzt schon mal die grafisch eh schon sehr gute PS4 Version zocken.

Da ich mir vor kurzem auch The Nathan Drake Collection gekauft habe, werde ich (irgendwann) alle Teile nochmal  so nach und nach zocken. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BMW-M:

Ich werd mir das Upgrade holen, dennoch jetzt schon mal die grafisch eh schon sehr gute PS4 Version zocken.

Da ich mir vor kurzem auch The Nathan Drake Collection gekauft habe, werde ich (irgendwann) alle Teile nochmal  so nach und nach zocken. :)

 

Würde mich so freuen wenn 1-3 noch ein Remake bekommen 😛 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

Ja, das wäre der Hammer. :good:

Wusste gar nicht das Du so ein großer Fan der Serie bist, es freut mich, Grüß Dich Mittstreiter 😉

 

Ganz ehrlich ich hatte die drei Games auf der ps3 gehabt. Kurz gezockt  und wieder raus genommen :D. UC4 Trailer auf der e3 gesehen und war sehr begeistert das ich dann die nathan collection geholt habe. Alle drei Teile dann gezockt und ab da wurde ich ein Fan der Reihe. Glaub uc4 Trailer hat mir wohl ein Stoß gegeben 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Ganz ehrlich ich hatte die drei Games auf der ps3 gehabt. Kurz gezockt  und wieder raus genommen :D. UC4 Trailer auf der e3 gesehen und war sehr begeistert das ich dann die nathan collection geholt habe. Alle drei Teile dann gezockt und ab da wurde ich ein Fan der Reihe. Glaub uc4 Trailer hat mir wohl ein Stoß gegeben 😅

 

Haha, so kanns auch laufen 😉

Ich hatte 1-3 auch auf der PS3, da ich keine PS4 hatte habe ich nun uc4 nachgeholt und jetzt den The lost Legacy Teil.

Uc4 ist einfach ein Wahnsinn, hat mir sehr viel Spass gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Muss ich Dir voll zustimmen. :good:  :prost:

Jetzt hab ich dann noch TLOU und TLOU2 und auch noch Alen Wake Remaster hier liegen und im März kommt GT7, wie soll das alles gehen^^ :haha:

Dann kannst du auch noch warten the Last of us Remake und the Last of us Part 2 Director cut soll ja noch erscheinen ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...