Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Kapitel 4 ist ganz schön lange, bin jetzt kurz vor Ende dieses Kapitels. :)

Es waren wieder viele Aufregende Szenen dabei, coole Rätsel, Klettereinlagen und ne Menge Ballerei.

Grafisch sehr schön, ab und zu sind schon herrliche Momente dabei wo man einfach die "Natur" im Game geniesst.

Bin schon gespannt was am Ende dieses Kapitels dann morgen ist, und wies weitergeht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Kapitel 4 ist ganz schön lange, bin jetzt kurz vor Ende dieses Kapitels. :)

Es waren wieder viele Aufregende Szenen dabei, coole Rätsel, Klettereinlagen und ne Menge Ballerei.

Grafisch sehr schön, ab und zu sind schon herrliche Momente dabei wo man einfach die "Natur" im Game geniesst.

Bin schon gespannt was am Ende dieses Kapitels dann morgen ist, und wies weitergeht. :ok:

Es geht dann weiter mit Kapitel 5! 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich bis Anfang Kapitel 7 gezockt, war wieder recht Abwechslungsreich (Klettern, Schiessereien,...) und hat mir gut Spass gemacht.

Gestern beim Rätsel mit den Figuren die Schatten werfen hatte ich etwas mühe und war kurz bevor ich es schaffte sogar schon etwas genervt^^ War das erste Rätsel bei Uncharted das mir so richtig auf die Eier ging. :D

Aber ich habs geschaft ohne irgendwelche Hilfe. :bana1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bin ich bis mitte Kapitel 8 gekommen, es sind immer wieder coole Rätsel dabei und das Spiel macht mir gleichbleibend Spass. Jetzt hab ich noch 1 1/2 Kapitel die sicher noch so einiges hervor bringen. Bin schon gespannt. :)

Uncharted 4 war schon nochmal ne Nummer grösser/besser aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Dieses Game kann auch was, Uncharted Fans sind begeistert :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Aktuell bin ich bis mitte Kapitel 8 gekommen, es sind immer wieder coole Rätsel dabei und das Spiel macht mir gleichbleibend Spass. Jetzt hab ich noch 1 1/2 Kapitel die sicher noch so einiges hervor bringen. Bin schon gespannt. :)

Uncharted 4 war schon nochmal ne Nummer grösser/besser aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Dieses Game kann auch was, Uncharted Fans sind begeistert :ok:

wünsche dir viel spaß beim finale. das ende fand ich persönlich richtig cool in szene gesetzt.

werde es auch noch mal spielen für die PS5 (Uncharted: Legacy of Thieves Collection). erst schön Uncharted 4 und dann als nachtisch The Lost Legacy. freue mich es wieder zu spielen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir viel spaß beim finale. das ende fand ich persönlich richtig cool in szene gesetzt.

werde es auch noch mal spielen für die PS5 (Uncharted: Legacy of Thieves Collection). erst schön Uncharted 4 und dann als nachtisch The Lost Legacy. freue mich es wieder zu spielen.

Danke, ich bin aufs Finale echt schon sehr gespannt. :)

Das Finale von U4 war ja der Hammer, wenn das von UTLL annähernd so gut wird, wird es mich wieder voll mitreissen.

Ist schon sensationell, welche Emotionen solche Games, wenn sie richtig gemacht sind, auslösen können. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BMW-M:

Danke, ich bin aufs Finale echt schon sehr gespannt. :)

Das Finale von U4 war ja der Hammer, wenn das von UTLL annähernd so gut wird, wird es mich wieder voll mitreissen.

Ist schon sensationell, welche Emotionen solche Games, wenn sie richtig gemacht sind, auslösen können. :ok:

hoffe dir gefällt das ende. ist richtig cool wie in ein blockbuster kinofilm.

ja, das finale war richtig geil von Uncharted 4, auch den epilog fand ich richtig klasse, sowie die location auch. von mir aus kann ein teil mit der tochter erscheinen. würde mich freuen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...