Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Achso, ja das stimmt, sie fügen sich super ein, und passen zur gesamten Atmosphäre.

 

da bin ich richtig gespannt drauf.

 

ich bin gerade in kapitel 1. richtig klasse bis jetzt und ein hammer sound über eine dolby digitalen anlage. die details sind auch richtig klasse, viel liebe zum detail überall. ich habe mir schön alles in ruhe angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

(ich spiele es auf der PS4 Pro)

 

 

ich habe den prolog, kapitel 1 und 2 gespielt bis jetzt, einfach nur wow.

 

als erstes habe ich im spielmenü unter anzeige die Bewegungsunschärfe deaktiviert, weil ich die unschärfe noch nie gemocht habe und für mich persönlich sieht es deaktiviert besser aus.

 

die grafik im gesamtpaket ist sehr gut und mit viel liebe zum detail gemacht worden, überall kann man was bewundern usw., die lichteffekte sind ist auch ein highligt.

 

der sound über einer dolby digitalen anlage ist der wahnsinn, einfach nur erste sahne.

 

die geschichte finde ich bis jetzt richtig spannend und interessant.

besonders die videosequenzen sind alle sehr hochwertig.

besonders lob an die deutsche synchro, die geben sich richtig mühe mit den dialogen, das ist alles richtig hochwertig, und es ist total lippensynchron, so muss das sein.

 

die kämpfe machen alle richtig spaß und sind schön anzusehen.

schön das es mehrere wege zum ziel gibt, und zum erforschen gibt es richtig viel. die location und atmosphäre ist bis jetzt super.

 

kurz gesagt, bis jetzt ist es einfach nur geil.

bin gespannt wie es mit kapitel 3 weitergeht, da geht es ja erst richtig los.

 

allen anderen viel spaß.

weitere berichte folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende von U-TLL :zwinker:

 

Am Ende sitzt der indische Warlord, samt seiner Bombe in einem Zug. Der Zug rast auf eine indische Großstadt zu, um dort zu explodieren. Chloe, Nadine, & Sam Drake, verfolgen nun den Zug, und werden von Gegnern dabei attackiert. Erinnert an die Verfolgungsjagd in UC4.

Zug wird errreicht, die 2 Damen springen drauf, kämpfen sich nach vorn, abwechselnd auf dem Zug, oder in den Fahrzeugen nebenher, und können die Bombe erreichen.

Aber nicht entschärfen, also zur Lokomotive, um den Zug zu stoppen, aber die Rüpel haben alle Eingänge zum Inneren der Lok, verschweißt.

Also, springt Chloe ab, den ein Stellwerk ist gerade in der Nähe, und so können Sie den Zug umleiten.

Chloe kann es mit Sam seiner Hilfe gerade so schaffen, den Zug umzuleiten.

Jetzt schnell wieder mit dem Jeep hinter den Zug her, um Nadine zu helfen.

Zug rast nun auf eine Zerstörte Brücke zu, und Nadine kämpft mit den letzten Söldnern, Chloe springt samt Jeep auf den Zug, kommt zu Nadine, und just in dem Moment, kommt der Warlord & will Rache für seinen missglückten Plan nehmen.

Es gibt den epischen Endkampf, mit Fäusten, und die Ladys können den Warlord gerade noch so bezwingen, und da stürzt der Zug auch schon in die Tiefe.

Nadine & Chloe können im Sprint gerade noch so vom Zug springen, & treffen am Rand der Brücke auf Sam.

Das typische bla bla bla, Den Zahn wollen Sie dem indischen Kultusministerium geben, Sam nörgelt deswegen, Nadine will nun nicht mehr Söldnerin sein, sondern lieber Schatzsucherin, mit Chloe als Partnerin.

So sitzen die 3 am Rand der Brücke, bestaunen die untergehende Sonne, und Ende!!!!

Spielerisch ist das Ende Uncharted 2 meets Uncharted 4

Ich fand es genial.

Es ist halt Uncharted, ein spielbarer Film Blockbuster :good:

 

Danke dir! :good:

Echt nett geschrieben und zusammengefasst.

Ist aber auch immer das Gleiche. Die Reihe könnte ja schon nach 4 Hauptteilen nen Reboot vertragen.^^

 

 

EDIT:

Hab grade gesehen dass es eh schon massenhaft YouTube Videos über das gesamte Spiel gibt.

Werd mir jetzt mal die letzten 30 Minuten reinziehen.

 

EDIT:

Habs mir jetzt auch noch angesehen.

Alles schonmal gesehen in den vorherigen Teilen. SSDD

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mitten im zweiten Abschnitt und die Grafik ist so gut, dass ich mich gar nicht richtig aufs Spiel konzentrieren kann... ^^

 

Mann oh Mann was eine Pracht...

 

Besser als Horizon? Da ging es mir genauso wie dir jetzt gerade. Grafisch ist Horizon für mich das beste was ich bis jetzt auf Konsole gezockt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als Horizon? Da ging es mir genauso wie dir jetzt gerade. Grafisch ist Horizon für mich das beste was ich bis jetzt auf Konsole gezockt habe!

 

Uncharted 4 finde ich bereits visuell stärker als Horizon, mehr Details, noch besseres Art-Design und absolut malerisch. Man erkennt in Uncharted 4, wie auch bei Lost Legacy, bei einigen Anblicken gar nicht mehr, dass es sich um ein Spiel handelt. Es ist ab und zu so ein sauberes und stimmiges Bild, dass man es für ein Gemälde halten könnte, welches zum Leben erweckt wurde.

Man nehme sich das Uncharted 4 Level gegen Ende, diese Piraten-Stadt, da kommt Horizon meines erachtens nicht ran, was natürlich auch damit zu tun hat, dass Uncharted von linearer Natur ist. Aber ist auch Latte, Horizon ist ebenfalls total eindrucksvoll, gerade wenn das Licht durch die nebeligen Wälder schimmert...

 

Also wenn das mit Lost Legacy so weiter geht, würde ich es als die visuelle PS4-Referenz einstufen, oder gar als die Referenz platformübergreifend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 finde ich bereits visuell stärker als Horizon, mehr Details, noch besseres Art-Design und absolut malerisch. Man erkennt in Uncharted 4, wie auch bei Lost Legacy, bei einigen Anblicken gar nicht mehr, dass es sich um ein Spiel handelt. Es ist ab und zu so ein sauberes und stimmiges Bild, dass man es für ein Gemälde halten könnte, welches zum Leben erweckt wurde.

Man nehme sich das Uncharted 4 Level gegen Ende, diese Piraten-Stadt, da kommt Horizon meines erachtens nicht ran, was natürlich auch damit zu tun hat, dass Uncharted von linearer Natur ist. Aber ist auch Latte, Horizon ist ebenfalls total eindrucksvoll, gerade wenn das Licht durch die nebeligen Wälder schimmert...

 

Also wenn das mit Lost Legacy so weiter geht, würde ich es als die visuelle PS4-Referenz einstufen, oder gar als die Referenz platformübergreifend.

 

Ok danke für deine Einschätzung. Ist ja auch ein etwas unterschiedlicher Grafikstil. Mir persönlich hat Horizon etwas besser gefallen als Uncharted 4 geb ich zu.

Werde es wenn ich mal Zeit habe nachholen. Finde es super das man weibliche Charaktere spielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
    • Hallo, erstmal danke für deine Mühe , allerdings sind die Antworten der Ki unbrauchbar,  die fehlenden Komponenten sind keine der von der KI aufgeführten Chips. Habe leider auch keinen weiteren Controller da um dort mal nachzumessen. Aber danke trotzdem 😉  
×
×
  • Neu erstellen...