Zum Inhalt springen

usa anmeldung brauche hilfe!!!


speedy

Empfohlene Beiträge

brauch ein paar tipps. ich will mich im usa store anmelden aber da wo man die straße pltz und das bundesland eingeben muss wird angezeigt das ich eine korrekte addrese eingeben muss .könnt ihr mir ein paar beispiele für straße, pltz ,bundesland und was da noch verlangt wird sagen bitte bin am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi speedy, schön dass du dich auch zu uns ins Forum verirrt hast - Willkommen!

 

Da du noch neu bist will ich dich freundlich auf ein paar Sachen im Forum hinweisen:

 

es gibt verschiedene Kategorien (community lounge, Playstation 3, Playstation 2, usw) die sind nochmal unterteilt in Spiele, Hilfe und Tips usw....

 

Deine frage würde in Playstation 3--> Hilfe und Tips wunderbar reinpassen, wenn du da mal nachgesehen hättest, dann hättest du deine frage schon beantwortet.

 

Ausserdem bietet das Forum eine sehr gute Suchfunktion, geb doch da mal "Account" ein - und zack dann findest du die richtigen themen ;)

 

OK also fürs nächste mal:

 

1. Suche nutzen

2. wenn kein passendes Thema vorhanden, richtige Kategorie aussuchen und ein Thema erstellen!

 

damit bist du nun offiziell in die Geheimnisse des Forums eingeweiht und ich hoffe du und alle anderen wissen nun wie es in Zukunft geht, viel Spaß dann noch hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...