Zum Inhalt springen

Habt ihr ne Kreditkarte?


Habt ihr eine Kreditkarte??  

141 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Kreditkarte??



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist kaum Aufwand und bei der richtigen Abrechnungsart ist ist auch nicht risikoreich

 

Ich will mich einfach nicht damit auseinandersetzen. Die Anmeldung, dann noch Papierkrams und so weiter. Ich hab schon ein Konto. Warum soll ICH was machen, damit Sony MEIN Geld bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich einfach nicht damit auseinandersetzen. Die Anmeldung, dann noch Papierkrams und so weiter. Ich hab schon ein Konto. Warum soll ICH was machen, damit Sony MEIN Geld bekommt?

ist doch nicht nur für den PSN....Amazon Uk zum Beispiel im Ausland mal was zahlen, wenn im Urlaub bist.... anmelden kannst dich im Internet und musst nur dein Perso bereit halten wenn der Postbote kommt, oder machst es direkt bei der Bank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht nur für den PSN....Amazon Uk zum Beispiel im Ausland mal was zahlen, wenn im Urlaub bist.... anmelden kannst dich im Internet und musst nur dein Perso bereit halten wenn der Postbote kommt, oder machst es direkt bei der Bank

 

Seit Schengen kann man überall in Europa mit der ganz gewöhnlichen Girokontenkarte bezahlen. In Europa sind Kreditkarten sinnlos, das ist nur etwas, was aus Amerika rübergeschwappt ist und deswegen im Netz mehr verbreitet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Schengen kann man überall in Europa mit der ganz gewöhnlichen Girokontenkarte bezahlen. In Europa sind Kreditkarten sinnlos, das ist nur etwas, was aus Amerika rübergeschwappt ist und deswegen im Netz mehr verbreitet ist.

falsch....mit Ec kann man nicht überall zahlen, ich sprech aus Erfahrung. Wenn ich nur ne EC Karte hätte wäre ich im Hilton in Cambridge (England), bei Avis und Europcar in Paris und London Heathrow, im Best Western in Stockholm und im Novotel in Amboise Frankreich aufgeschmissen gewesen. Die Ec (Maestro) ist nur ne Debitkarte, mit der man an Bankautomaten so gut wie weltweit Bargeld abheben kann, was alle anderen Bezahlmöglichkeiten (Hotel/Mietauto/ Restaurantes) nicht mit einschließt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du zahlst ein Hilton Hotel bar??? Das will ich sehen:think:....und bei Mietwagenfirmen kannst gar nicht bar zahlen, genauso wenig wie in vielen Hotels. Die KK dient zu Liquidität überprüfen!!

 

Ja gut, du BRAUCHST die Karte, weil du viel rumcruist. Aber nur für PSN lohnt sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...