Jump to content

Habt ihr eine Kreditkarte??  

141 members have voted

1. 1. Habt ihr eine Kreditkarte??

Recommended Posts

• Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo? Wenn ich fragen darf?

Die hab ich von der Kreissparkasse Wesermünde Hadeln.... mein Vater arbeitet da... der hat das angeleiert^^

[sIGPIC][/sIGPIC] EUREKA addicted *Jack+Allison*

Kreditkarten nützen einen in Deutschland sowieso nichts. Egal in welchem ''lokalen'' Geschäft man damit einkaufen möchte, z.B. MediaMarkt oder Saturn -> nein, das geht leider nicht!?

Dafür gibts die Sparkassen bzw. GeldKarte also ElectronicCash ist meiner Meinung nach das selbe und dazu noch kostenlos.

MFG

Guest Thorsten
Wirecard :D Virtuelle Prepeaid-Kreditkarte - hab ich auch - kostet nichts. Nur halt Gebühren fürs Einzahlen (1,00EUR bei Überweisen)

Nee, meine Mom ist ja dagegen ^^

Kreditkarten nützen einen in Deutschland sowieso nichts. Egal in welchem ''lokalen'' Geschäft man damit einkaufen möchte, z.B. MediaMarkt oder Saturn -> nein, das geht leider nicht!?

Dafür gibts die Sparkassen bzw. GeldKarte also ElectronicCash ist meiner Meinung nach das selbe und dazu noch kostenlos.

MFG

waaaaaas??? Du weißt schon was du da von dir gibst? Sie nützen nichts??? Die gehen fast überall! Visa und Mastercard sind die am häufigsten benutzten Zahlungsmittel nach der Barzahlung.

Außerdem können KK auch kostenlos sein...und außerdem brauch man bei vielen Hotels und Mietautobuchungen eine KK um die Liquidität nachzuprüfen, das geht mit der EC/Maestro nicht!

Und mit der KK kann man wie der name schon sagt einen "Kredit" nehmen, d.h. mit Karte zahlen und erst in 4 Wochen zahlen...ohne Zinsen, mit der EC/Maestro wird, wenn dein Konto nicht gedeckt ist der Überziehungszins fällig!