Zum Inhalt springen

Habt ihr ne Kreditkarte?


Habt ihr eine Kreditkarte??  

141 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Kreditkarte??



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kreditkarten nützen einen in Deutschland sowieso nichts. Egal in welchem ''lokalen'' Geschäft man damit einkaufen möchte, z.B. MediaMarkt oder Saturn -> nein, das geht leider nicht!?

 

Dafür gibts die Sparkassen bzw. GeldKarte also ElectronicCash ist meiner Meinung nach das selbe und dazu noch kostenlos.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirecard :D Virtuelle Prepeaid-Kreditkarte - hab ich auch - kostet nichts. Nur halt Gebühren fürs Einzahlen (1,00EUR bei Überweisen)

 

Nee, meine Mom ist ja dagegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreditkarten nützen einen in Deutschland sowieso nichts. Egal in welchem ''lokalen'' Geschäft man damit einkaufen möchte, z.B. MediaMarkt oder Saturn -> nein, das geht leider nicht!?

 

Dafür gibts die Sparkassen bzw. GeldKarte also ElectronicCash ist meiner Meinung nach das selbe und dazu noch kostenlos.

 

MFG

waaaaaas??? Du weißt schon was du da von dir gibst? Sie nützen nichts??? Die gehen fast überall! Visa und Mastercard sind die am häufigsten benutzten Zahlungsmittel nach der Barzahlung.

Außerdem können KK auch kostenlos sein...und außerdem brauch man bei vielen Hotels und Mietautobuchungen eine KK um die Liquidität nachzuprüfen, das geht mit der EC/Maestro nicht!

Und mit der KK kann man wie der name schon sagt einen "Kredit" nehmen, d.h. mit Karte zahlen und erst in 4 Wochen zahlen...ohne Zinsen, mit der EC/Maestro wird, wenn dein Konto nicht gedeckt ist der Überziehungszins fällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...