Zum Inhalt springen

Habt ihr ne Kreditkarte?


Habt ihr eine Kreditkarte??  

141 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Kreditkarte??



Empfohlene Beiträge

waaaaaas??? Du weißt schon was du da von dir gibst? Sie nützen nichts??? Die gehen fast überall! Visa und Mastercard sind die am häufigsten benutzten Zahlungsmittel nach der Barzahlung.

Außerdem können KK auch kostenlos sein...und außerdem brauch man bei vielen Hotels und Mietautobuchungen eine KK um die Liquidität nachzuprüfen, das geht mit der EC/Maestro nicht!

Und mit der KK kann man wie der name schon sagt einen "Kredit" nehmen, d.h. mit Karte zahlen und erst in 4 Wochen zahlen...ohne Zinsen, mit der EC/Maestro wird, wenn dein Konto nicht gedeckt ist der Überziehungszins fällig!

 

also ganz falsch ist seine aussage nicht, tatsächlich tun sich viele geschäfte schwer kreditkarten zu akzeptieren. Da hat man in den USA weniger probleme, ich hab mein bier für 1$ da mit kreditkarte bezahlt und da ist das auch total normal, hier bringt einem die kreditkarte vor allem an tankstellen was, wenn die EC karte mal wieder nicht gelesen werden kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ganz falsch ist seine aussage nicht, tatsächlich tun sich viele geschäfte schwer kreditkarten zu akzeptieren. Da hat man in den USA weniger probleme, ich hab mein bier für 1$ da mit kreditkarte bezahlt und da ist das auch total normal, hier bringt einem die kreditkarte vor allem an tankstellen was, wenn die EC karte mal wieder nicht gelesen werden kann :naughty:

ich weiß zwar nicht in welchen Geschäften ihr einkauft, aber ich wohn am Arsch der Welt in nem Kaff und selbst da akteptieren sie die KK. Ich bin Service- Mechaniker und in ganz Deutschland sowie überall auf der Welt unterwegs...und ich hab bisher nur einmal ein Problem mit der KK, als ich nicht bezahlen konnt, das war in der Ukraine!

Aber Außnahmen bestätigen wohl die Regel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne eine,kann aber keine kriegen,weil ich kein festes Einkommen habe,bin ja noch Schüler.

 

Man kann aber meines Wissens nach ne Prepaid Karte kriegen, auch als Schüler:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja??Und was ist das?

 

ne Card wo man Geld vom Konto aus überweisen kannst, wenn man zum Beispiel 100 € drauf lädt, kann man damit nicht mehr ausgeben und Schulden kriegen....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...