Zum Inhalt springen

Habt ihr ne Kreditkarte?


Habt ihr eine Kreditkarte??  

141 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Kreditkarte??



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe eine von amazon die ist echt klasse auch wenn ich im zweiten jahr 20€ zahlen muss.aber das habe ich jetzt schon doppelt und dreifach wieder raus,da ich viel aus england bestelle.und da ich eh viel bei amazon bestelle und punkte dafür bekomme,habe ich die 20€ auch schnell zusammen.auch super finde ich,das wenn man mal knapp bei kasse ist,das man selbst einstellen kann wieviel man im monat in prozent bezahlen will.ich nutze die karte vorallem im us store und da spare ich auch noch mal deulich geld.die meisten spiele haben auch noch deutsche sprache und untertitel.also was will man mehr.ohne kk geht bei mir gar nicht mehr.und wenn man mit geld umgehen kann ist das kein thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab och eine und muss sagen, dass sie sich wirklich lohnt! meine ist im ersten jahr umsonst gewesen und kostet nun 20€ pro jahr. aber wenn man bedenkt wie EXTREM billig man die meisten spiele aus uk bekommt, dann hat man die kosten eig. schon beim ersten bestellten spiel wieder drin. :smileD:

 

deswegen an alle, die alt genug sind und mit geld umgehen können: holt euch eine! ihr werdet es garantiert nicht bereuen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...