Jump to content

Habt ihr eine Kreditkarte??  

141 members have voted

1. 1. Habt ihr eine Kreditkarte??

Recommended Posts

• Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meinse beim Kollegen auf "KONTOVERWALTUNG"?

............................................................................................

image.php?type=sigpic&userid=9569&dateline=1273249485

............................................................................................

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer
macht über alles seine Bemerkungen.

Guest RammManiac

jo, und achte darauf , im deutschen store zu kaufen, wenn er die deutsche hat!

die aus dem us store funzen nicht mit der deutschen!

andersherum funzt es auch nicht!

Ja klar, sowieso nur im DE Store, jez wo SONY die Acc´s durschstöbert will ich nich ge***** werden. Deswegen frag ich bevor ich mache. Danke

image.php?type=sigpic&userid=9569&dateline=1273249485

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer
macht über alles seine Bemerkungen.

Hab auch eine. Ist sogar völlig kostenlos. Hab auch gestern (23/07/2009) noch im US Store damit eingekauft :-D Is auch meine erste KK.

Wer auch eine komplett kostenlose KK haben möchte, kann mir auch gerne ein paar Fragen dazu stellen :zwinker: Einfach an derletztemann ÄT web PUNKT de schicken.

Gruß, Freiwild

nein brauch auch keine<.<

Spiele: Little Big Planet, Colin McRea: Dirt 2, Kane & Lynch, Far Cry 2, Killzone 2, Call of Duty: 3, Modern Warfare 1 & 2 und World at War, Splinter Cell: Double Agent, Motorstorm, The Darkness, Burnout Paradise, Resident Evil 5, Grand Threaft Auto IV, Heavy Rain, God Of War 3, Read Dead Redamtion, Uncharted 1 & 2, Devil May Cry 4, Assassins Creed 1 & 2

Mein Handel: http://http://www.play3.de/forum/tausche/24763-t-einige-games.html

Wieso nicht?

Wenigstens einer, der sich nicht von dem ganzen Sony-sperrt-US-Accounts-Quatsch beeinflussen lässt

Richtig! Übrigens kam soeben ja in den News, dass Sony die Account-Schließungen dementiert haben.

Und warum ich im US-Store einkaufe (war übrigens das erste Mal):

Weil DEUTSCHLAND NERVT! Irgendwann enden wir hier wie im Film "Demolition Man". Aber ich will hier jetzt nicht zu OFF-Topic werden.

Back to Topic: Eine KK ist heutzutage gerade im Internet echt sehr nützlich und muss auch nichts mehr kosten!

• Like 1