Zum Inhalt springen

Analoges zocken (Brettspiele & Co.)


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb matze0018:

Ah ok, das wusste ich nicht.. :D 

Vielleicht warte ich dann noch mit dem Kauf, auf die neue Version. 😉 

Edit: Da steht aber das man das Grundspiel noch benötigt, weshalb ich von einer Erweiterung ausgehe. 

image.thumb.png.b274df01c2a1b288ce0fcdf838fe1728.png

Das ist eine Falschinformation im Shop.

Hier die Seite des Publishers:

https://www.asmodee.de/news/dune-imperium-uprising-vorbestellen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die moderne Carrerabahn kommt dieses Jahr. Mit Handysteuerung und KI. Hört sich spannend an. 

 

 

https://www.inside-digital.de/news/die-neue-carrera-bahn-ist-unfassbar-gut-auch-der-preis-ueberrascht/amp

 

https://www.carrera-toys.com/hybrid

 

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Gut möglich, dass ich da schwach werde, wenn's erscheint. Unter 200 Euro soll das Basispaket kosten.

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...