Jump to content

Zombie Army Trilogy


Black Eagle
 Share

Recommended Posts

Habe hier nicht mal eine News dazu gefunden? So schlecht kann das Game doch nicht sein? ^^ Ist immerhin von den Entwicklern der "Sniper Elite"-Reihe und wird wohl auch in dem Stil ablaufen. Laut Kommentaren auf Amazon ist es auch vergleichbar mit "Left 4 Dead" welches ja ebenfalls schon die Hütte gerockt hat.

 

Werde mir jedenfalls die Woche mal einen Eindruck verschaffen und freue mich schon nach der Einstimmung durch "The Old Blood" (Nazi-Zombies) auf das kommende Gemetzel! :thumbs:

Edited by Black Eagle
Link to comment
Share on other sites

Habe das Spiel.

Kurzweilige Unterhaltung und macht im Koop noch mal doppelt Laune.

@BlackEagle

Falls du es dir kaufst können wir gerne zusammen spielen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Habe das Spiel.

Kurzweilige Unterhaltung und macht im Koop noch mal doppelt Laune.

@BlackEagle

Falls du es dir kaufst können wir gerne zusammen spielen.

 

Danke für das Angebot. Komme vielleicht darauf zurück. :)

 

Die Tage gab es das Game noch für 9,99 Euro im Store.

 

Und nein ...so schlecht ist es nicht. Aber mir etwas zu hektisch. Finde die Sniper Elite Spiele wesentlich besser.

 

Ich hänge im Moment am Anfang von Mission 3 aber irgendwie fehlt mir die Motivation um weiterzuspielen. Bei der Hitze sowieso nicht. ^^ Und ja, Sniper Elite ist schon wesentlich interessanter, da man auch auf Gegenwehr stößt und taktisch vorgehen muss während man bei ZAT sich meist wie an der Schießbude vorkommt... :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...