Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Sooo! Gold Edition wird herunter geladen .. hoffe ich bereue den Kauf nicht! ^^

 

ich denke mal nein. ich habe mir auch die Gold Edition zugelegt.

sogar kumpels von mir waren sehr beeindruckt, wo sie es bei mir angespielt haben. und die haben sich sonst immer von den AC spielen ferngehalten.

 

ich denke mal, zum größten teil liegt es auch daran, dass es in Ägypten spielt.

diese zeit damals war und ist für viele und mir sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welchem Level gehen die Götterprüfungen?

 

kein plan, in der info steht nur dies :

 

Face the God of the Dead

 

First Event: November 7–14

 

The Trials of the Gods will test every skill you’ve learned while surviving in Ancient Egypt. Brute strength alone won’t suffice – you’ll also need to apply your battle strategies on a scale larger than anything you’ve faced before.

 

Our first Trial is Anubis, the God of the Dead. With the head of a jackal, this ancient deity has sprung from a glitch in the Animus and is eager to guide Bayek’s soul to the afterlife, unless you defeat him.

 

You’ll find this battle with Anubis marked on your map. Once you reach the location, a huge beam of light will indicate where the Animus glitch is active, and where your challenge awaits.

 

Treasure Fit for a God

 

During each event, you will earn one piece of exclusive god-themed gear for defeating your opponent.

 

You can test your skills as many times as you want during each event, but you will only unlock one weapon per event. Don’t worry if you miss one, you’ll have another shot to take on that god in the future.

 

For those who prove worthy by defeating each of the deities, you will receive an exclusive legendary outfit at the end of the Trials.

 

Future Trials

 

After Anubis, there will be more Trials of the Gods on the horizon, so keep an eye on your in-game map for a sign of another Animus glitch.

 

aus den Uplay Launcher (PC)

ich denke mal, das sieht man dann auf der karte, welches level man haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zur Götterprüfungen :

 

 

Um in Assassin's Creed: Origins am ersten Trial of the Gods-Event teilnehmen zu können, müsst ihr mit Bayek mindestens Level 40 erreicht haben und den neusten patch geladen haben (1.03 und 1.04).

 

Habt ihr diese beiden Voraussetzungen erfüllt, dann geht ganz normal ins Spiel und ihr findet das Trial of the Gods-Event als Quest im Menü. Nehmt die Quest an und reist nach Siwa. Im Südwesten eurer Heimatsiedlung müsst ihr einen Glitch im Animus untersuchen, der euch schließlich in den Bosskampf gegen Anubis führt.

 

http://www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-origins,3321946.html

 

haha, kann ich dann voll knicken mit mein level 10.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...