Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vorher mit den patch 1.03 hatte ich null probleme und es lief in flüssigen 60 fps ohne ruckler oder sonstiges.

 

im notfall das komplette spiel incl. ordner löschen und neu installieren.

oder hoffen daß ubisoft nachbessert.

 

ich kenne das von apple. mit dem vorletzten update lief mein altes ipad air fast garnicht mehr. mittlerweile hat apple nachgebessert und es läuft wieder. gestern kam allerdings wieder eine updatemeldung. ich hab langsam schiss überhaupt noch was zu updaten :D

 

p.s.: never change a running system :think:

 

 

Soeben Platin erspielt.:trollface:

Hab seit einem Monat kein anderes Game mehr gezockt, weil es mich so in den Bann gezogen hat. Top-Game...bin schon auf den Nachfolger gespannt, hoffe sie verfeinern das Kampfsystem, weil das doch schon ziemlich hakelig ist. Ansonsten: weiter so Ubisoft!

 

congratz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im notfall das komplette spiel incl. ordner löschen und neu installieren.

oder hoffen daß ubisoft nachbessert.

 

ich kenne das von apple. mit dem vorletzten update lief mein altes ipad air fast garnicht mehr. mittlerweile hat apple nachgebessert und es läuft wieder. gestern kam allerdings wieder eine updatemeldung. ich hab langsam schiss überhaupt noch was zu updaten :D

 

p.s.: never change a running system :think:

 

nein, das bringt nichts. es haben so viele bei der pc version das problem.

im steam und ubisoft forum wird deswegen krass diskutiert.

es sind jetzt bei den meisten nachruckler, mikroruckler und die weitsicht hat sich dadurch verschlechtert. das sieht man am meisten, wenn man mit den jagdbogen ziehlt, dann zoomt doch der hintergrund mit, dann sieht alles voll verwaschen aus.

 

Ubisoft hat einfach mist gebaut mit den letzten beiden updates (1.04 und 1.05), vorher mit version 1.03 lief bei den meisten alles flüssig, keine mikroruckler oder nachruckler, alles schön scharf.

 

das schärfste ist aber jetzt, die CPU auslastung ist seit den neusten update auf 100% angestiegen, vorher war es bei den meisten, auch bei mir mit eine auslastung von 50 bis 60 %.

 

und das schärfste noch, seit den neuen update haben einige nur noch 10 fps in den städten, und das mit eine guten power grafikkarte.

 

ich bin gespannt, wann Ubisoft das ausbessert.

denn mit nachrucklern/mikrorucklern macht das echt kein spaß.

 

und zurück zur version 1.03 geht leider auch nicht mehr. da lief es noch erste sahne bei allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mal für ein paar stunden weitergespielt. ich dachte mir so, ich mache mal die aktuelle Götterprüfung, also den gott Sobek.

da steht zwar, empfohlen ab stufe 40 und ich habe erst stufe 24, bin aber dennoch da hingegangen, mehr als schief gehen kann es nicht.

und siehe da, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe ihn platt gemacht, war ganz cool der kampf.

 

die nächste zeit werde ich AC Origins gemütlich weiterspielen, ich habe da noch so extrem viel zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit der Hauptstory durch und ich muss sagen das es das erste AC Spiel ist was mir von der Story bis her am besten gefallen hat.

 

Trotzdem habe ich ein paar Fragen zur Story

 

 

-Warum haben sich Aya und Bayek getrennt?

-Wer hat jetzt wirklich den Sohn auf dem gewissen?

-Warum gab Kleopatra den Auftrag die Priester zu töten und am ende waren Cesar und Kleopatra auf der Seite vom Schakal und dem Löwen?

-Gab überhaupt den Verdächtigen der sich die Schlange nannte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Schicke Bilder, das 3. und 4. gefällt mir besonders. :) Das vorletzte Bild ist ja auch cool :D - wie hast du das gemacht? Ist das ein bestimmter Skin?

 

@Sunwolf: Cool zu hören. Wie fandest du die Gegenwarts-Story? So wie sie eingeleitet wurde, hatte es meine Neugier auf jeden Fall geweckt. ;)

 

Müsste mal weiterspielen, hab seit ein paar Wochen pausiert... Bin erst im 2. großen Gebiet.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Schicke Bilder, das 3. und 4. gefällt mir besonders. :) Das vorletzte Bild ist ja auch cool :D - wie hast du das gemacht? Ist das ein bestimmter Skin?

 

danke dir.

und ja, das 3 und 4 bild ist einer meiner lieblings fotos, sieht richtig schön aus mit der landschaft usw.

 

wegen das vorletzte bild : da ist ja das brennende pferd zu sehen, das ist der oberhammer. den habe ich mir im ingame shop geholt, kann man ja mit Helix Credits kaufen, ich habe aber nur das pferd einzeln geholt. es gibt ja noch das nightmare paket, da ist auch das pferd dabei. das pferd musste ich einfach haben, so geil der gaul.

 

aber das pferd gibt es bald umsonst zu kaufen, und zwar mit den nächsten update, dann kann man sich das pferd bei den Heka-Kisten kaufen, man muss aber natürlich glück haben, das es dann auch kommt.

 

und das outfit, was so leuchtet, das bekommt man ja nur, wenn man eine ganz bestimmte nebenaufgabe macht, die ja dauert. hat echt spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunwolf: Cool zu hören. Wie fandest du die Gegenwarts-Story? So wie sie eingeleitet wurde, hatte es meine Neugier auf jeden Fall geweckt. ;)

 

Die Gegenwart-Story fand ich nicht gut erzählt. Desmond Story aus AC I und II sind noch die besten. Mir ist aber in einem AC Spiel, die Story im Animus Wichtiger als in der Gegenwart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Missionen sowie Nebenmissionen, und eine Versteckte Rüstung

erspielt und das Spiel ist beendet.

 

Nach Blackflag und AC1 eines der besten Assasins Creed, hat spass gemacht

zu Leveln die besten Waffen und Rüstungen erspielt, auf Level 40 war ich im GodMode, wirklich kein Gegner konnte standhalten (auch die Elefanten nicht).

 

Einen Kritikpunkt habe ich, die Gegenwart Story ist sehr schwach

und lässt einen einfach am Schluss stehen.

 

Bin jetzt mit der Hauptstory durch und ich muss sagen das es das erste AC Spiel ist was mir von der Story bis her am besten gefallen hat.

 

Trotzdem habe ich ein paar Fragen zur Story

 

 

-Warum haben sich Aya und Bayek getrennt?

-Wer hat jetzt wirklich den Sohn auf dem gewissen?

-Warum gab Kleopatra den Auftrag die Priester zu töten und am ende waren Cesar und Kleopatra auf der Seite vom Schakal und dem Löwen?

-Gab überhaupt den Verdächtigen der sich die Schlange nannte?

 

 

Frage1: Sie haben sich auseinander gelebt, während Bayek alles wieder beim alten habe wollte, konnte Aya nicht wieder so sein wie früher. Sie hat ihren Sohn verloren, daher kann es nicht wie früher sein.

Sie möchte weiterhin gegen den Orden stellen, während Bayek in Ägypten Assassinen ausbildet, tut es Aya in Italien.

 

2. Septimius war der Mörder des Kindes. Flavio war der Urheber.

 

3. Weil Flavio und Septimus Caesar den Rückengestärkt haben, ohne Sie hätte Caesar die wichtigsten verbündeten verloren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...