Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich hätte nur cool gefunden wenn es irgendwo gestanden hätte. An sich war es in Ordnung nur bin ich nicht drauf gekommen.

Aber ein sehr nettes Gimmick auf jeden Fall, der Spaß war es mir wert. Das Schild hab ich zwar im Inventar benutzte dafür aber ein anderes, jedoch benutzte ich den Chocobo und das Gladius.

 

ich stand ja erst dumm da und habe gedacht, wollen die mich verarschen, oder wie.

aber dann bin ich drauf gekommen, das es mit der aufgehenden sonne was zutun haben muss.

 

ich spiele es ja eh nicht weiter, bin ja durch. ich warte nur noch bis die beiden erweiterungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stand ja erst dumm da und habe gedacht, wollen die mich verarschen, oder wie.

aber dann bin ich drauf gekommen, das es mit der aufgehenden sonne was zutun haben muss.

 

ich spiele es ja eh nicht weiter, bin ja durch. ich warte nur noch bis die beiden erweiterungen kommen.

 

Mit der Story bin ich auch durch, hab noch nen paar Quests und dann war es das, mit diesen grandiosen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nicht ^^ Ich werde abwarten bis darüber was bekannt ist, ich kaufe mir keine Season Pässe blind.

 

ich eigentlich auch nicht. aber wenn man die gold edition für 60 euro bekommt, dann schon. und außerdem war ja vorher schon bekannt was kommt.

schon alleine die 2. erweiterung muss sowas von spaß machen :

 

The Curse of the Pharaohs (DLC 2) – Die zweite Erweiterung befasst sich hauptsächlich mit der ägyptischen Mythologie. Die Spieler werden sich darin mit untoten Pharaonen und berühmten ägyptischen Monstern messen. Bayek muss ein neues mystisches Reich erkunden und den Ursprung des Fluchs ergründen, der diese Kreaturen zum Leben erweckt hat. Geplante Veröffentlichung im März 2018

 

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-303437-16&ct=tcm:156-76770-32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das es nichts bringt diese Rüstungen zu kaufen. Das gleiche auch mit den Waffen. Einige sehen zwar nett aus bringen mir jedoch keinen Vorteil.

 

Ich habe das Gesamte Spiel mit einer Standard Waffe auf Schwer durchgespielt und auch das Schild von Bayek habe ich nicht gewechselt.

 

Die ganzen starken Waffen brauchte man nicht. Hinterher waren die Gegner auch leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...