Zum Inhalt springen

CoD 5 trophy Revolverheld Bug?


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab ein Problem.Ich habe General Amsel mindestenz schon 3-mal mit der Pistole gekillt(Die Walther die man findet wenn man gegen den Sniper kämpft).Aber ich bekomme die Trophy nicht.

Muss man irgendwas beachten?Bringt es etwas wenn ich die Spieldaten lösche und neu installiere?

 

mfg

The-ugly-Chicken

 

was steht dann oben bei dir da

bei mir stand mal

"Sie haben keine Trophy erhalten" dann musste ich die spieldaten nochmal neu installieren dann gings wieder

steht das bei dir auch da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich hab ein Problem.Ich habe General Amsel mindestenz schon 3-mal mit der Pistole gekillt(Die Walther die man findet wenn man gegen den Sniper kämpft).Aber ich bekomme die Trophy nicht.

Muss man irgendwas beachten?Bringt es etwas wenn ich die Spieldaten lösche und neu installiere?

 

mfg

The-ugly-Chicken

 

das problem hatte ich auch. ich hab ihn mindestens 5 mal nen headshot gegeben aber nichts passiert. aber beim 6. hab ich es dann geschafft.

probiers einfach weiter, nicht aufgeben:zwinker: . ist wahrscheinlich nen bug oder du musst ihn nen headshot geben ohne ihn verwundet zu haben. das kann auch sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal den trick mit dem lkw - erst mit der sniper 2 mal auf den motor schiessen, dann den fahrer im auto töten und wenn der dann flieht mit der pistole auf den lkw drauf bis der explodiert.

so hab ichs bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...