Zum Inhalt springen

Kaufumfrage (2009)


Cloud

Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?  

674 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?

    • Uncharted 2 : Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Call of Duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

Sieh an... Ich hätte gedacht, dass MW2 mit abstand weit vorne liegen würde. Sehr knappe sache bisher...

 

Assassins Creed fand ich sehr langweilig, sodass der zweite komplett an mir vorbeigehen wird. :sleep:

Uncharted wiederum fand ich grafisch und taktisch sehr ansprechend. Toller singleplayer- mode. Werd ich mir mal ausleihen. Wird sich über kurz oder lang aber online genauso durchsetzen wie gta. :besserwisser:

Ergo bekam MW2 den zuschlag von mir, da für mich der langzeit-spielspaß vordergründig ist, welchen es online zweifelslos mitbringen wird.

:gunman:

 

Ich hätte ehrlich gesagt auch damit gerechnet das Modern Warfare 2 richtig punkten wird, aber anscheinend ist Uncharted 2 doch um einiges beliebter als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe noch nie Uncharted ich mag aber solche 3rd Person dinger nicht also auch Teil 2 nicht, obwohl die grafik der hammer ist.

 

Assasins Creed hatte ich den 1. Teil und fand den tod langweilig.

 

Also ich würde sagen Modern Warfare 2 obwohl cih nicht mal den 1. Teil gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir nur Uncharted 2: Among Thieves und Assassin's Creed II . Aber freue mich viel mehr auf Uncharted 2 :smileD: :smileD:.

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...