Zum Inhalt springen

Kaufumfrage (2009)


Cloud

Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?  

674 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?

    • Uncharted 2 : Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Call of Duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier geht es ja nicht einmal um die besten Spiele oder ähnliches, sondern allein darum welche der 3 Spiele ihr euch holen werdent, akutell würde die Frage eher "Welche Spiele habt ihr euch geholt" heißen.

Aber das kann ich hier 1000000 mal ansagen und es wird nicht richtig ankommen.

Ehm...Ich glaube du meinst mich, da dein Post direkt nach meinem kam. Ich hab schon verstanden, was du mit der Umfrage meinst. Ich hab auch nie gesagt, dass es hier um die besten Spiele geht. :D

 

Aber wenn der Post nicht an mich gerichtet war, tut es mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm...Ich glaube du meinst mich, da dein Post direkt nach meinem kam. Ich hab schon verstanden, was du mit der Umfrage meinst. Ich hab auch nie gesagt, dass es hier um die besten Spiele geht. :D

 

Aber wenn der Post nicht an mich gerichtet war, tut es mir Leid.

 

Es ist an die gerichtet die an der Umfrage was auszusetzen haben, mit der Begründung das ein Vergleich (der ja hier überhaupt garnicht vorhanden ist) völlig unnötig ist und das irgendwelche Spiele vergessen worden sind.

 

Jetzt musst du selber wissen ob du damit gemeint bist :D.

 

Ich habe also niemanden spizielles damit gemeint ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 2 habe ich schon seit Releasedate und bei Assassins Creed 2 bin ich mir nicht sicher, ob ich es der Grafik wegen für PC oder PS3 kaufen soll und Call of Duty Modern Warfare 2 kaufe ich mir, wenn es billiger für den PC ist. Ich finde Shooter für Konsole einfach ungeeignet, ich brauche eine Maus und Tatstatur, um sowas richtig spielen zu können. Hätte mir deshalb gewünscht, dass Sony mal eine Tastatur bzw. Maus für die PS3 veröffentlich mit der man die Spiele auch zocken kann oder man halt generell mit einer Maus und Tastatur, die man für den PC verwendet, für die PS3 für Spiele nutzen kann. Aber wieso sollen ausgerechnet diese 3 Spiele die 3 Top Titel des Jahres 2009 sein? Resident Evil 5 oder Killzone 2 zum Beispiel sind dieses Jahr auch veröffentlich worden.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Habe den Namen des Threads geändert. Mir geht das nämlich langsam auf die Nerven und ich habe auch keine Lust das jedes mal zu erklären.

 

Ich glaub, selbst mit dem neuen Titel gibt es immer noch welche, die rummeckern werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...